Refuah in München im Juli 2015

Refuah in München im Juli 2015

by Mordad (R2) -
Number of replies: 2

Shalom in die Runde

Ich hätte Interesse an dem Kurs in München (Dorfen). Ich habe mich diesem Montag auch schon per E-Mail bei der angegebenen Adresse (......@yahoo.de) gemeldet und nachgefragt, ob noch ein Platz frei ist. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Es kann aber sein, daß durch meine E-Mail-Adresse  "@gmail.com" die Anfrage als SPAM eingeordnet wurde.

Könnte mir hier in diesem Forum weiterhelfen oder Auskunft geben?

Falls ich nur etwas zu ungeduldig war, bitte ich dies zu entschuldigen, doch ich habe starkes Interesse an einer Teilnahme.

Lux

Mordad

(Edited by Andrea Shelor * * (R5) - Email-Adressen zum Schutz der Privatsphäre rausgenommen - original submission Thursday, 4 June 2015, 1:54 PM)

In reply to Mordad (R2)

Re: Refuah in München im Juli 2015

by Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Mordad,

es freut mich zu hören, daß Du Interesse an dem Münchner Refuah-Seminar hast!

Aronia hat derzeit entweder keinen bzw. nur unregelmäßigen Internetzugang, das ist sicherlich der Grund, warum Du noch keine Antwort erhalten hast.

Bitte habe etwas Geduld, sie wird sich sicherlich gleich bei Dir melden, wenn sie wieder Zugang hat. Ich kann Dir aber nicht sagen, wann dies der Fall sein wird. Vielleicht dauert es noch einige Tage.

Viele Grüße
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4

Re: Refuah in München im Juli 2015

by Mordad (R2) -

Hallo Andrea,

Vielen Dank für die Antwort.

Ich warte gerne.

Lux

Mordad