Refuah die praktische Seite

Refuah die praktische Seite

by soso (M) (R1) -
Number of replies: 1

Hallo zusammen,

Kann mir jemand etwas über die praktische Seite von refuah schildern.

Wird Refuah rein geistig praktiziert oder sind damit auch Bewegungen verbunden oder ist es eine art Hand auflegen?

Ich würde mir gerne ein Bild davon machen.

Fiat lux 

Soso

In reply to soso (M) (R1)

Re: Refuah die praktische Seite

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Soso,

prima, dass Du Dich für die praktische Seite von Refuah interessierst und die ist sicher auf für andere Forumsteilnehmer oder Refuah-Interessierte eine interessante Frage!

In Refuah praktizieren wir auf verschiedenen Ebenen bzw. verbinden die verschiedenen Teile der menschlichen Seele. Es gibt also verschiedene Aspekte und Formen der Anwendung und es werden teilweise verschiedene Bereiche kombiniert, wie zum Beispiel ein bewusstes astrales aktivieren und leiten von göttlicher Energie und dem körperlichen Kontakt mit der Person, wenn es um eine Anwendung von Refuah geht, die sich nicht auf Dich selbst bezieht (Auflegen der Hände beispielsweise). In den verschiedenen Anwenderstufen werden die Techniken ausgeweitet. In der ersten Anwenderstufe beispielsweise lernst Du Grundtechniken und Dir wird darüber hinaus auch das ihnen zugrunde liegende theoretisches Konzept erläutert und in den weiteren Stufen vertiefst Du diese und erhältst Anwendungsmöglichkeiten.

Herzliche Grüße

Oholiab