Ätherischen Körper heilen/kräftigen

Re: Ätherischen Körper heilen/kräftigen

by Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Number of replies: 0
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Lieber Vuchs,

gut zu wissen, dass Du beim Arzt warst - super! Vielleicht geben die Ergebnisse weitere Anhaltspunkte, an denen Du ansetzen kannst.

Es freut mich zu hören, dass die Mittelsäuleübung so gut geholfen hat! :-)

Und prima, dass Du auf Deine Energien geachtet hast! Wenn Du das längere Zeit machst und auf Details achtest und darauf, wie Du Dich fühlst und welche Mechanismen genau wirken, kann Dir das enorm weiterhelfen.

"Als Nebeneffekt sind meine negativen Gedankenschleifen viel stiller geworden."

Das ist gut - versuche sie in konstruktive Bahnen zu lenken, sobald du sie bemerkst.

Integrität ist auch wichtig. Eine tolle Rückmeldung, klasse, weiter so!

Wenn Du mehr über spirituelle Heilung erfahren möchtest, kann ich Dir Refuah nach Salomo Baal-Shem ans Herz legen.

"Ich werde jetzt täglich die von dir genannten Übungen durchführen und in Situationen aufmerksamer sein wie sich meine Energie verhält. Sollte das Problem trotz Vorkehrungen wiederkehren werde ich Salomo Baal-Shem konsultieren, was an sich sicher eine gute Investition ist."

Prima. Und ja,denke ich auch, eine Beratung bei Salomo kann eine enorme Hilfe sein.

Weiterhin alles Gute und herzliche Grüße

Andrea