Hallo zusammen,
Ich habe seit langer Zeit ein Gefühl, als wäre ich nicht ganz in meinem Körper. Als würde ich neben mir stehen und als sei meine Motorik gelähmt. Zudem habe ich das Gefühl sehr schwache Beine zu haben und einen unsicheren Stand, was eigentlich seltsam ist weil ich jung und sehr sportlich bin. Manchmal habe ich nicht ganz unter kontrolle wie ich auftrete oder wie ich meine Gliedmaßen steuer.
Dion Fortune schilderte in Ihrem Buch "Psychic Selfdefense", dass dies Symptome für einen Leck oder einen Schaden im feinstöfflichen Körper sein könnten. Sie beschreibt es als ein Gefühl welches man hat, wenn man über ein Teppich geht und auf eine Wölbung tritt, die nicht vorhergesehen wurde. Dieses wacklige unkontrollierte Gefühl.
Ich habe auch viele Gründe, weshalb ein Leck in meine Körper da sein könnte. Deshalb würde es mich interessieren, ob ihr Wege kennt, dieses Problem zu beheben.
Kennt ihr Mediationen, Rituale oder Visualisierungstechniken, mit welchen man seinen ätherischen Körper kräftigt und heilen kann?
Für eine Antwort wär ich euch sehr dankbar.
Beste Grüße,
Vuchs!