Ätherischen Körper heilen/kräftigen

Ätherischen Körper heilen/kräftigen

by Vuchs -
Number of replies: 3

Hallo zusammen,

Ich habe seit langer Zeit ein Gefühl, als wäre ich nicht ganz in meinem Körper. Als würde ich neben mir stehen und als sei meine Motorik gelähmt. Zudem habe ich das Gefühl sehr schwache Beine zu haben und einen unsicheren Stand, was eigentlich seltsam ist weil ich jung und sehr sportlich bin. Manchmal habe ich nicht ganz unter kontrolle wie ich auftrete oder wie ich meine Gliedmaßen steuer.

Dion Fortune schilderte in Ihrem Buch "Psychic Selfdefense", dass dies Symptome für einen Leck oder einen Schaden im feinstöfflichen Körper sein könnten. Sie beschreibt es als ein Gefühl welches man hat, wenn man über ein Teppich geht und auf eine Wölbung tritt, die nicht vorhergesehen wurde. Dieses wacklige unkontrollierte Gefühl.

Ich habe auch viele Gründe, weshalb ein Leck in meine Körper da sein könnte. Deshalb würde es mich interessieren, ob ihr Wege kennt, dieses Problem zu beheben.

Kennt ihr Mediationen, Rituale oder Visualisierungstechniken, mit welchen man seinen ätherischen Körper kräftigt und heilen kann?

Für eine Antwort wär ich euch sehr dankbar.

Beste Grüße,

Vuchs!

In reply to Vuchs

Re: Ätherischen Körper heilen/kräftigen

by Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Vuchs,

schön, mal wieder von Dir zu lesen, auch wenn der Anlaß leider nciht so positiv ist.

Tut mir leid zu hören, dass es Dir nicht gut geht.

Ich würde mehrgleisig fahren:

Erstmal zum Arzt (da warst Du vielleich sogar schon, wenn nicht, dann würde ich auf jeden Fall erstmal hingehen, oder nochmal hingehen, oder zu einem anderen Arzt, wenn nötig).Wenn ein Problem sich körperlich manifestiert, muß man es auch körperlich-medizinisch behandeln, also zum Arzt (oder Heilpraktiker) und das Notwendige tun.

Und zum anderen, was das ätherisch-magische angeht, empfehle ich Dir die spirituelle Lebensberatung und magische Hilfe von Salomo Baal-Shem, näheres hier:

http://www.qabbalah.de/lebensberatung_lebenshilfe.html

Salomo hat seit mehr als zwanzig Jahren viel magisches Wissen und Erfahrung in magischer Hilfe und kann Dir sicherlich weiterhelfen.

Was Du erstmal direkt sofort selbst machen kannst, wäre die Mittelsäule-Übung http://www.qabbalah.de/rituale_mittlere_saeule.html Wir haben auf unserem Videokanal auch eine an die Mittelsäule-Übung angelehnte geführte Meditation, https://youtu.be/I42Tsl-HyMs Die Wirkung ist etwas anders, wobei sich beides gut ergänzen kann.
Wenn Du aber tatsächlich häufig Energie verlieren solltest, wird dies vielleicht auf Dauer evtl. nicht ausreichen. 

Desweiteren schau daher mal, ob es in deinem Leben offensichtliche Situationen o.ä. gibt, wo du Energie verlierst und ob Du da etwas verbessern kannst. Häufig reicht schon der Wille dazu und eine gewisse Distanz in bestimmten Situationen oder bei bestimmten Leuten, um Deine Energie zu bewahren. Plus stärkerer Fokus auf Deine Integrität in jeder Situation. Evtgl. hast Du damit schon Erfahrungswerte und vielleicht hilft es Dir, noch mehr darauf zu achten.

Und wie gesagt, frage mal bei Salomos Lebensberatung wegen eines Termins an, er kann dich dabei unterstützen und Dir zeigen, wie Du nachhaltig gut damit umgehen kannst, was der Auslöser bei Dir auch immer sein mag.

Ich hoffe, das hilft Dir erstmal weiter.

Alles Gute und herzliche Grüße
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4

by Vuchs -

Liebe Andrea,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die Willkommensgrüße.

Tatsächlich war ich vor drei Tagen genau wegen diesen Beschwerden beim Arzt, da ich eine Gehirnerschütterung oder ein Schleudertrauma vermutet habe. Mein Arzt konnte jedoch keine Ursachen für meine Symptome feststellen - CT und Bluttest ergeben genaueres.

Ich habe heute aber wieder die Übung der Mittleren Säule durchgeführt und ich muss sagen, dass der Effekt erstaunlich ist. Ich habe heute einen selbstsicheren Gang und mehr Ideen und Inspiration - zwischen Heute und Gestern liegen Welten. Ich kann mich erinnern, dass es mir am besten ging und ich mich am strärksten fühlte, als ich die Übung täglich ausführte.

Außerdem habe ich heute da drauf geachtet, meine Energie intelligent zu verwalten. Heißt: Kein Augenkontakt erzwingen, inneren Selbstkritiker loslassen und mich grunsätzlich in Konversationen mehr exponieren.

Als Nebeneffekt sind meine negativen Gedankenschleifen viel stiller geworden.

Ich merke, dass ich die meiste Energie an dominante Menschen, Situationen die mich einschüchtern und vor allen Dingen negative Gedankenschleifen verliere. Ein bewussteres Maß an Integrität sollte ein weiteres Gegenmittel sein.

Ich werde jetzt täglich die von dir genannten Übungen durchführen und in Situationen aufmerksamer sein wie sich meine Energie verhält. Sollte das Problem trotz Vorkehrungen wiederkehren werde ich Salomo Baal-Shem konsultieren, was an sich sicher eine gute Investition ist.

Beste Grüße,

Vuchs

In reply to Vuchs

by Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Lieber Vuchs,

gut zu wissen, dass Du beim Arzt warst - super! Vielleicht geben die Ergebnisse weitere Anhaltspunkte, an denen Du ansetzen kannst.

Es freut mich zu hören, dass die Mittelsäuleübung so gut geholfen hat! :-)

Und prima, dass Du auf Deine Energien geachtet hast! Wenn Du das längere Zeit machst und auf Details achtest und darauf, wie Du Dich fühlst und welche Mechanismen genau wirken, kann Dir das enorm weiterhelfen.

"Als Nebeneffekt sind meine negativen Gedankenschleifen viel stiller geworden."

Das ist gut - versuche sie in konstruktive Bahnen zu lenken, sobald du sie bemerkst.

Integrität ist auch wichtig. Eine tolle Rückmeldung, klasse, weiter so!

Wenn Du mehr über spirituelle Heilung erfahren möchtest, kann ich Dir Refuah nach Salomo Baal-Shem ans Herz legen.

"Ich werde jetzt täglich die von dir genannten Übungen durchführen und in Situationen aufmerksamer sein wie sich meine Energie verhält. Sollte das Problem trotz Vorkehrungen wiederkehren werde ich Salomo Baal-Shem konsultieren, was an sich sicher eine gute Investition ist."

Prima. Und ja,denke ich auch, eine Beratung bei Salomo kann eine enorme Hilfe sein.

Weiterhin alles Gute und herzliche Grüße

Andrea