FIAT LUX alle Wegbegleiter

FIAT LUX alle Wegbegleiter

by Leilah -
Number of replies: 4

Weiss jemand, ob es einen Ring oder Anhänger mit dem Symbol von BOEL gibt, oder wo man es beziehen kann, wenn es einen solchen Artikel gibt. Ich finde dieses Sinnbild schön und würde es als Schmuck und zum Zeichen meiner Zugehörigkeit tragen.

In reply to Leilah

Re: FIAT LUX alle Wegbegleiter

by TimeTraveller (SN) (R3)(QM3) -

Hallo liebe Leilah,

das ist ja schön,  dass du dich mit dem Emblem der Bruderschaft ‚schmücken‘ möchtest :)  -  aber nein,  es ist mir jetzt nicht bekannt dass dies als Schmuck existiert oder als solcher geplant ist  ;-)

Kannst du dir vielleicht noch eine andere Ausdrucksform der Zugehörigkeit vorstellen, die vielleicht auf den ersten Blick weniger auffällig,  dafür aber umso wirkungsvoller ist ?

Bin gespannt auf deine Gedanken dazu :)

Liebe Grüße mit Licht
Nalinie

In reply to TimeTraveller (SN) (R3)(QM3)

Re: FIAT LUX alle Wegbegleiter

by Leilah -

Danke für Dein Hinweis,

ich habe mir für mich selbst eine Ausdrucksform  bzw. Erinnerung in Form eines Medallions ausgedacht, wo niemand sieht was sich darin verbirgt. 

LUX Leilah


In reply to Leilah

Re: FIAT LUX alle Wegbegleiter

by TimeTraveller (SN) (R3)(QM3) -

Hallo Leilah,

das ist sicher eine schöne Idee  :)  -  wenn du diesen Weg tatsächlich als den deinen erkennst,  magst du ja vielleicht solch ein Medaillon irgendwann mal für dich herstellen,  das hat dann sicher eine besondere Kraft,  da du deine eigene Energie mit rein gegeben hast :)

Liebe Grüße
Nalinie

In reply to Leilah

Re: FIAT LUX alle Wegbegleiter

by Salomo Baal-Shem * * * (Dir. Stud. / GrdM) -
Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Experte (Berater) Picture of Refuah Lehrer Picture of Refuah Meister

Das ist grundsätzlich eine schöne Idee.

Es gibt mehrere Symbole von BOEL, die es als Amulett (genauer als Lamen) gibt. Das Refuah Symbol für diejenigen, die den Refuah 1 Kurs erfolgreich durchlaufen haben und für diejenigen die den ersten Kurs der Praktischen Qabbalah Reihe durchlaufen haben ein anderes. Siehe hier:

http://www.qabbalah.de/praktische-qabbalah.html

Grüße Salomo