Das Okkulte ?

Das Okkulte ?

by MagicJuly -
Number of replies: 4

Ich finde die Thematik, Rituale und der Innere Tempel sehr spannend. Meditationsübungen mögen sehr hilfreich sein. Jedoch stellt sich mir die Frage: Was geht in unserem Körper vor, wenn Körper und Seele sich wieder vereinen? Mir erging es so: Als mein Geist zurück in meinen Körper fuhr, war mein ganzer Körper schwer wie Blei. Ich fühlte mich schwach und ausgelaugt und wollte nur noch schlafen. So saß ich eine Weile regungslos da und dachte an das, was ich grad alles gesehen habe. Ich habe keine Ahnung, wie lange ich da saß. Jedoch stellten sich mir immer wieder neue Fragen. Geht es einem Nahtodpatienten auch so? Anstatt ins Licht zu gehen, fährt die Seele wieder in den Körper zurück. Habe nur ich mich so schwer gefühlt? Habe ich was falsch gemacht? War  ich doch geistig noch nicht so weit, diese Übung zu machen? 

Ich habe mich an dieser Schule eingetragen, weil mir Sachen passieren, die nicht erklärbar sind. Ich habe mich mit Menschen unterhalten und um Hilfe gebeten, da ich es nicht alleine schaffe. Da wurde mir mitgeteilt, dass sich mehrere verschiedene Wesen an meine Aura gehängt haben, die mir was mitteilen wollen. Ich hätte eine besondere Gabe und diese muss geschult werden. Ich hätte es wohl auch mit negativen Energien zu tun, die nicht freundlich gestimmt sind. Vielleicht waren diese Energien schuld daran, dass es mir nach der Meditationsübung nicht so gut ging. Ich sehe seit längerer Zeit Wesen, die mir auch Angst machen, diese Wesen bewegen Sachen. Ich kann sie nur manchmal hören und dann rufen sie meinen Namen oder bewegen etwas. 

Mir wurde gesagt, ich wäre eine Lichtarbeiter. 

Ich habe auch schon meine Wohnung ausgeräuchert. das brachte aber nur 2 Tage Ruhe. 

Nun bin ich an dem Punkt, mehr und mehr erfahren zu wollen, um zu verstehen, was um mich und meine Familie herum passiert. Was ich bis jetzt gelernt habe, ist ein guter Anfang, aber in mir wirft es immer mehr Fragen auf. Ich hoffe, ich bekomme bald auf alles Antworten.

In reply to MagicJuly

Re: Das Okkulte ?

by [Deleted User] -

Hallo MagicJuly,

ich denke nicht, dass die Meditation des inneren Tempels zu fortgeschritten ist. Sie ist auch für Anfänger geeignet. Was immer wieder mal passiert ist, dass sich bei den ersten Meditationen alle möglichen Lebensthemen im Tempel bemerkbar machen. Darum ist es besonders wichtig sich an die Anweisungen und die archetypische Tempelstruktur zu halten, wie sie im Meditationstext beschrieben ist. Mit der Zeit bekommt man ein Unterscheidungsvermögen und das Bild des Tempels und von allem was sich darin befindet wird klarer und reiner.

Es wäre unüblich, wenn deine Erschöpfung von einem Energieverlust durch die Tempelmeditation käme. DIe Meditation per se sollte dir keine Energie kosten, sondern eher einen belebenden Einfluß haben. Was ich eher für wahrscheinlich halte ist, dass du in tiefer Trance anderen belastenden Lebensthemen die Tür geöffnet hast um sich bemerkbar zu machen. Eine Funktion des Tempels ist es ja unsere Lebensthemen sichtbar zu machen, damit wir sie in Harmonie bringen können. Er bietet gewissermaßen eine Projektionsfläche für unser Unterbewusstsein und öfften diesem ein Stück weit (kontrolliert) die Tür.

Ich weiß nicht ob deine Frage  Was geht in unserem Körper vor, wenn Körper und Seele sich wieder vereinen? den Kern der Sache trifft. Vielleicht wäre es sinnvoller zu fragen ob du durch das was während der Tempelmeditation passiert ist einen Energieverlust erlitten hast. Was meinst du? Wenn dir das regelmäßig passieren sollte melde dich bitte, dann ziehen wir einen erfahrenen Paten zu Rate.

Herzliche Grüße

In reply to [Deleted User]

Re: Das Okkulte ?

by MagicJuly -

Während der Meditation habe ich keinen Energieverlust verspürt. Vielleicht hatte ich einen und hab es nur nicht bemerkt. Ich kann das nicht genau sagen. Ich habe den Energieverlust verspürt, als ich die Augen geöffnet habe. Vorher war nichts. Am nächsten Morgen habe ich mich wie neu geboren gefühlt und konnte die erste Nacht seit Ewigkeiten durchschlafen. 

Vielen Dank benedikt für deine Ratschläge, das bringt mich schon ein Stück weiter. Danke. 

In reply to MagicJuly

Re: Das Okkulte ?

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo MagicJuly,

herzlich willkommen in unserem allgemeinen Forum. Danke für Deine Offenheit. Es freut mich auch sehr, dass Du durch Benedikts Beitrag bereits eine große Hilfe erhalten hast.

Du schreibst: Ich habe mich an dieser Schule eingetragen, weil mir Sachen passieren, die nicht erklärbar sind.

Ich nehme an, Du hast Dich in unseren Online-Kurs eingeschrieben. Der Kurs vermittelt einige hilfreiche und unterstützende Grundlagen, die Dir sicher viele Einsichten bringen können.

Du schreibst auch: Nun bin ich an dem Punkt, mehr und mehr erfahren zu wollen, um zu verstehen, was um mich und meine Familie herum passiert. Was ich bis jetzt gelernt habe, ist ein guter Anfang, aber in mir wirft es immer mehr Fragen auf. Ich hoffe, ich bekomme bald auf alles Antworten.

Wir bieten Suchenden auch direkte praktische Hilfe an. Schau doch mal hier auf unserer Homepage nach. Oft lassen sich durch diese Form der Unterstützung viele Schwierigkeiten vermeiden und viele positive Impulse setzen.

Viele Grüße

Oholiab

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Das Okkulte ?

by MagicJuly -

Hallo Oholiab,

Auf welcher Homepage soll ich nachsehen? Da öffnet sich nichts, wenn ich drauf klicke. 

Ja, ich bin im Onlinekurs eingeschrieben, wo ich aber leider grad fest stecke. 

Liebe Grüße 

MagicJuly