Emailbenachrichtigungen neuer Foreneinträge

Emailbenachrichtigungen neuer Foreneinträge

by val -
Number of replies: 4
Liebe Leute vom technischen Support,

mein Email-Account füllt sich immer mehr mit Meldungen über neue Foreneinträge im Vorstellungs/Begrüßungsforum. Habe in meinen Einstellungen schon alle Funktionen abgeschaltet, von denen ich glaube, dass sie dafür ursächlich sind. Kann man es irgendwie abschalten?

Vielen Dank und Grüße

Val

In reply to val

Re: Emailbenachrichtigungen neuer Foreneinträge

by TimeTraveller (SN) (R3)(QM3) -

Lieber Val,

ich bin jetzt nicht spezifisch vom technischen Support,  aber wenn du Emails bekommst gibt es doch den Link  "alle Foren abbestellen"  -  das sollte helfen ?
Evtl. kannst du ja spezifisch die Einstellung von dem Forum von welchem du Nachrichten bekommst einzeln abbbestellen,  ich hatte das eine Zeitlang gemacht spez im Vorstellungsforum gemacht,  und es hat funktioniert,  wenn du also in dieses Forum reingehst schau mal ob die Möglichkeit zum abbestellen bzw abonnieren gegeben ist,  demensprechend ist die Einstellung

viel Erfolg  :-)

Liebe Grüße mit Licht
Nalinie

In reply to TimeTraveller (SN) (R3)(QM3)

by val -
Stimmt- den Link "alle Foren Abbestellen" hatte ich nicht gefunden- jetzt hat es geklappt. Nochmals Danke!
In reply to val

by val -
... wobei ich trotzdem noch immer Emails bekomme. Hat also nicht geklappt. Ich bitte um Lösung dieses Problems.
In reply to val

by val -

Okay, habe jetzt noch eine Einstellmöglichkeit gefunden. Falls noch immer Mails kommen, melde ich mich nochmal.