Hallo,
ich bin in den letzten Tagen zu der Erkenntnis gekommen, dass ich für den Quabbalah-Kurs noch nicht bereit bin. Meine, vor Kurzem entflammte Leidenschaft, für Esoterik hat mich auf diesen Kurs gestoßen, wie auch auf so viele andere Thematiken. Und hier liegt meines Erachtens nach die Schwierigkeit. Da ich mich für mehrere Komplexe der Esoterik interessiere, wird es schwer diese auf Dauer (mehr oder weniger) parallel zu studieren (da man ja auch jedes Thema mit Hingabe behandeln sollte). Daher musste ich Abstriche machen. Was mich auch dazu bewogen hat, diesen Kurs für das Erste zu beenden, bezieht sich auch darauf, dass ich dieses Interesse erst vor kurzer Zeit entdeckte. Ich möchte mir zu aller erst ein gutes Grundwissen in diesem Bereich erarbeiten. Dies erfolgt bei mir zuerst durch "freies Lernen". Also Lernen nach meinem Tempo. Des Weiteren suche ich mir das Grundwissen einfach von Themen zusammen, von denen ich glaube: "Ja, das wäre interessant."
Bin ich für mich mit diesem Prozess fertig, so werde ich vermutlich auf diesen Kurs zurückkommen. Daher habe ich auch noch die ein oder andere Frage.
Wie kann ich die Teilnahme an dem Quabbalah-Onlinekurs wieder rückgängig machen bzw. an wen muss ich mich wenden?
Bin ich in der Lage nach der Anulierung den Kurs erneut zu beginnen, wenn ich bereit bin?
An dieser Stelle möchte ich mich auch für den Aufwand, den sie durch mich hatten aufrichtig entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ramin.