Korrekturen

Korrekturen

by chris.90 -
Number of replies: 5
Hallo zusammen,

ich habe das FAQ und die Suchfunktion genutzt aber habe dennoch nichts zu dem Thema gefunden. Ich entschuldige mich im voraus, sollte das Thema doch wo behandelt worden sein.

Beim Lesen eines Lehrtexts sind mir Tippfehler aufgefallen. Nicht falsch verstehen, ich bin absolut nicht kleinlich, mich stört es nicht. Ich denke aber, es ist im Interesse der Leitung fehlerchen in den Texten zu beheben.

Wo melde ich solche Fehler genau?

Liebe Grüße, Chris
In reply to chris.90

Re: Korrekturen

by TimeTraveller (SN) (R3)(QM3) -

Hallo lieber Chris,

in dem Forum wird dein Angebot zur Mithilfe sicher auch schon mal gelesen,  spezifischer kannst du es im "Mitarbeitsforum"  stellen :  http://www.boel-mystery-school.org/courses/mod/forum/view.php?id=1511  ,  du wirst dann angesprochen wenn es sinnvoll eingebunden werden kann  ;-)

Liebe Grüße
Nalinie

In reply to TimeTraveller (SN) (R3)(QM3)

Re: Korrekturen

by chris.90 -

Hallo  Nalinie :)

danke für die Information. Leider kann ich das Mitarbeitsforum jedoch nicht einsehen :(

Liebe Grüße,

Chris
In reply to chris.90

Re: Korrekturen

by [Deleted User] -

Hallo zusammen,

das Mitarbeitsforum wird am Ende des zweiten Kursmonats zugänglich. Wenn du magst, Chris, dann kannst du im Laufe des Kurses alle Tippfehler, die dir begegnen, in einem Textdokument sammeln. Diejenigen die die Texte einstellen und bearbeiten haben alle Hände voll zu tun und es wäre sehr mühselig immer einzelne Lektionstexte zu überarbeiten. Wenn du so weit bist, dann könntest du die Sammlung ins Mitarbeitsforum einstellen.

Liebe Grüße,

Benedikt

In reply to [Deleted User]

Re: Korrekturen

by TimeTraveller (SN) (R3)(QM3) -

ah so ?  -  hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm,  vielen Dank Benedikt  :)

--   aber gibt es da nicht ein Forum wo man schon ganz zu Beginn seine prinzipielle Bereitschaft zur Mitarbeit verkünden kann ?  -  ich meine das wäre jenes von dem Link gewesen ?  -  aber anscheinend nicht ...

Aber alles zusammenzufassen ist in jedem Fall auch eine super Idee  :)

Liebe Grüße ~ Nal

In reply to [Deleted User]

Re: Korrekturen

by chris.90 -

Hallo zusammen,

danke für die Aufklärung :)

Ich werde bis zur Freischaltung des Forums alles zusammentragen.

Liebe Grüße,

Chris