Spirituelles Wandern

Spirituelles Wandern

by Heilpraktiker (M)(R2) -
Number of replies: 6

Hallo, Ihr Lieben, liebe Gefährten!

Hat vielleicht jemand Lust in nächster Zeit mal ein paar Tage spirituell zu wandern? Es ist bestimmt sehr aufbauend und der Entwicklung förderlich draußen in der Natur ohne  Massenmedien und Konsumterror den inneren Stimmen zu lauschen und  mit anderen Dienern des Lichtes zu philosophieren. Wir verlassen damit auch einmal unsere persönlichen Komfortzonen und konfrontieren ein paar kleine Ängste...Würde mich sehr freuen, wenn noch jemand mitkommt!

LVX

olli

In reply to Heilpraktiker (M)(R2)

Re: Spirituelles Wandern

by Lorey -
Hallo Olli,

Ich würde mich freuen ein paar Ängste...zu konfrontieren aber ich denke von Hamburg bis Wien kann es eine Weite Strecke werden.
Ich neige auch dazu, wenn ich über ernste Sachen sprechen will, die Leute zu langweilen und sie laufen von mir weg.

Lorey
In reply to Lorey

by Heilpraktiker (M)(R2) -

Hi Lorey, schön daß Du Dich für eine spirituelle Wanderung interessierst! Wir können uns auch irgendwo treffen und von da aus loswandern. Ernste Sachen langweilen mich niemals, so daß ich auch nicht weglaufe.

Liebe Grüße

LVX

olli

by Lorey -

Ich habe leider keine Rechte PM zu schreiben. In welcher Gegend wohnst du?

Lorey

In reply to Lorey

by TimeTraveller (SN) (R3)(QM3) -

Hi liebe Lorey,

nur kurz ein kl Hinweis zum Schreiben einer PM :  -  du bist berechtigt,  es funktioniert nur leider nicht in der direkten Form wie angedacht
im technischen Forum und auch im  FAQ gibt es dazu Hinweise wie der workaround geht 

kurz gefasst:  auf  "Mitteilungen"  gehen,  dann den Namen desjenigen den du anschreiben möchtest in das entsprechende Feld schreiben,  dann auf "Hinzufügen"  gehen   et voilà,  dann geht es  ;-)

LG  - Nal

by [Deleted User] -

Hallo zusammen,

das finde ich eine wunderbare idee. Da hätte ich auch interesse.

ich denke von Hamburg bis Wien kann es eine Weite Strecke werden

Ich wohne ungefähr in der Mitte

L.V.X