Hallo Mein Freund Demetrios.
Vielen Dank für dein Feedback. Freut mich von dir zu Lesen. Ich Hoffe das du auch die Möglichkeiten hast deine eigene Erfahrungen machen das du auch Refuah Heilung bietest.
Ja Refuah ist ein wunderschönen Heil Methode, die wir noch Vieles Lernen und Neue Erkenntnissen machen mit jeden weiteren Übungen und bei der Heilung geben, ich bin vor kurzem in Istanbul gewesen. da die Familie von meiner Heilung Methode weist. War Jemanden Gastarbeiterin da Aus Turkmenistan. Sie Hat wegen ihren Religiösen Glaube anfangs keines Interesses gezeigt. Weil sie ein Moslimen war. Aber als sie Sah die anderen dass ich die Heilung gegeben habe. Immer mit den positiven Rückmeldungen kommen sich bei mir Bedankten.
Dann eines Tages hat sie sich Entschieden Wollte eine Heilung Sitzung von mir haben. Bevor ich sie Behandelt habe, suche ich ein kurzes Gespräch mit den jänigen die Behandelt werden will. Fragte ich sie was ihren Beschwerden sei? Sie Sagte sie hat Ständig Kopfschmerzen, das ist schon Jahrelang das sie darunter leidet. Hat sie etliche Medikamente eingenommen, aber nie ganz weg gegangen die schmerzen. Als der Medikamenten Wirkung nachlässt hat sie wieder die Ständigen Kopfschmerzen. Nach dem Refuah Behandlung, als ich wieder zurück nach Deutschland war, bekam ich von ihr ein Rückmeldung, das sie Zeit dem Refuah Behandlung keinerlei Kopfschmerzen mehr hat. und sie fühlt sich sehr Wohler in ihren Neuzustand ohne Schmerzen zu Leben. Bedankte sie sehr dafür das ich sie von ihren Leiden Erlöst habe. Das hat mir eine Große Freude gemacht als ich Hörte. Ich sagte ihr sie soll sie bei dem Schöpfer Bedanken, ich bin nur ein Diner, das gelernten weiter gebe, Für Wohler der meinem Mitmenschen.
das war die letzteren Erfahrung das ich gemacht haben.
Liebe Grüße,