Refuah ist eine wundervolles Heilung Methode.

Refuah ist eine wundervolles Heilung Methode.

by Hizir. M (R3) -
Number of replies: 4

Meine  Erfahrungen mit Refuah Heilung.

Ich Möchte auch hier etwas ganz wichtigeres  berichten,  das für mich ein  Wendepunkt war mit  

meinen Beschwerden in meine Leben.

Ich Hätte schon Jahrelang  unter  versteiften Nacken und Rücken Schmerzen gelitten. Biss ich mit  Refuah Heilung vertraut und angewandt habe. Ich habe erst gar nicht merken können wann ist weg waren die schmerzen,  weil ich sehr oft die Refuah Übungen mache. Als ich Merkte die schmerzen nicht mehr da sind, dann hätte ich etwas bedenken das wird  bestimmt wieder kommen dachte ich. Aber es ist schon lange her ich hab weder rücken Probleme noch Nacken Beschwerden. Gott sei Dank.  Und  dank den Heiligen Engel Raphael. Es Geht mir wieder gut und ich kann mich wieder Frei Bewegen Sport machen ich habe wieder Lebensfreude und fühle mich  vital Wohler. An der Stelle möchte mich auch Herzlich bei Salomo und Tara Bedanken  für uns  die Refuah Seminare Ermöglicht haben. Das uns mit dem Heiligen Schefa vertraut machten,  das wir für uns von dem uns bisher unbekannte Heilsamen Göttlichen Energien Heilen und wieder wohl fühlen können, uns von unsere Jahrelangen mitgeschleppten  leiden erlösen können. Eine Virtuelle Umarmung. J

 und Vielen  Dank  an die Nordlichter  Hamburg  übung Gruppe,  mit jeden übung wurden wir selbstsichere und mit dem Göttlichen Energie vertrauter und Gesunder,  Danke. 

Ich würde Jeden Empfehlen die von ihren Leiden sich befreien wollen, wieder ein Normales Beschwerden  freien  Leben führen wollen. ein Refuah Heilung Sitzung oder Seminare teilzunehmen.

Herzliche Grüße.

Mit Licht und Liebe.

Hizir.

In reply to Hizir. M (R3)

Re: Refuah ist eine wundervolles Heilung Methode.

by soso (M) (R1) -

Hallo Hizir,

Freut mich für dich sehr, dass du wieder ein beschwerdenfreies Leben führen kannst. 

Ich möchte mich auch Refuah widmen, ich habe noch gar keine Erfahrung darin gemacht.

Deshalb stelle ich hier ein paar Fragen, vielleicht kannst du mir hier weiterhelfen oder sonst jemand aus dem forum. 

Ist Refuah eine art Psychotherapie? 

Oder ist es mehr mit Reiki zu vergleichen?

Wenn ich an dem Workshop Refuah 1 teilnehme, habe ich dann den ersten Grad des Refuah erreicht?

Viel Licht und Liebe 

Soso




In reply to soso (M) (R1)

Re: Refuah ist eine wundervolles Heilung Methode.

by Hizir. M (R3) -

Hallo Soso!!

Vielen Dank für dein Feedback. das ist Schön das du dich zum Refuah Widmen willst. und Findest du bestimmt bald auch die Heilung für deine Beschwerden.

ich gebe dir den Link vom Refuah,  dort kannst du deine Fragen die Passender Antworten Finden. 

http://www.refuah.de/ von Salomo Baal-Shem.

und Von Andrea.und Oliver. http://www.refuah-bielefeld.de/links.html.

Viel Glück und alles gute.

Liebe Grüße.

HIZIR.

In reply to Hizir. M (R3)

Re: Refuah ist eine wundervolles Heilung Methode.

by demetrios (R3) M -
Lieber Hizir,

vielen vielen Dank für deine schönen Worte!!
Ich hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen, aber ich wollte Dir trotzdem noch darauf antworten.
Ich hoffe, dass wir zwei uns bald mal wieder umarmen können!

Es freut mich ganz besonders, dass Du deine Rückenschmerzen mit Hilfe von Refuah vollständig heilen konntest! :)
Dein Beitrag zeigt auf eindrucksvolle Weise, wie stark und wie wirkungsvoll und heilig dieses spirituelle Heilungssystem ist.

Ich durfte auch wieder in letzter Zeit erfahren, was für ein besonderes und unbezahlbares Geschenk wir hier bekommen haben.
Meine letzten Erfahrungen mit Refuah handeln hauptsächlich über die positive Veränderung von Emotionen und den damit verbundenen Techniken.
Es ist schon erstaunlich, wie gut sich auch starke, negative und immer wiederkehrende Emotionen(welche auch schon körperlich spürbar sind und unter anderem auch Verhaltensmuster auslösen), durch die fortgeschritteneren Refuah-Techniken(und mit etwas Hartnäckigkeit beim regelmäßigen Anwenden) auf positive Art und Weise verändern lassen. Dadurch bekommt man wieder mehr Kontrolle über sein eigenes Leben und seine eigenen Entscheidungen.

Mit diesen Worten möchte ich mich, so wie Du Hizir, ebenfalls bedanken!

Ein großes Dankeschön an Salomo und Tara, für dieses besondere Geschenk, welches mein Leben so bereichert hat und auch noch in Zukunft bereichern wird.
Möge Eurer Licht groß und hell bis in die Ewigkeit erstrahlen und möge das Licht unserer Bruderschaft ebenso stark und hell leuchten!

Lieben Gruß und FIAT LUX

demetrios
In reply to demetrios (R3) M

Re: Refuah ist eine wundervolles Heilung Methode.

by Hizir. M (R3) -


Hallo Mein Freund Demetrios.

Vielen Dank für dein Feedback. Freut mich von dir zu Lesen. Ich Hoffe das du auch die Möglichkeiten hast deine eigene Erfahrungen machen das du auch  Refuah Heilung bietest.

Ja Refuah ist ein wunderschönen Heil Methode, die wir noch Vieles Lernen und Neue Erkenntnissen machen mit jeden weiteren Übungen und bei der Heilung geben, ich bin vor kurzem in Istanbul gewesen. da die Familie von meiner Heilung Methode weist. War Jemanden Gastarbeiterin da Aus Turkmenistan. Sie Hat wegen ihren Religiösen Glaube anfangs keines Interesses gezeigt. Weil sie ein Moslimen war.  Aber als sie Sah die anderen dass ich die Heilung gegeben habe. Immer mit den positiven Rückmeldungen kommen sich  bei mir Bedankten.

Dann eines Tages  hat sie sich Entschieden  Wollte eine Heilung Sitzung von mir haben. Bevor ich sie Behandelt habe,  suche  ich ein kurzes Gespräch mit den jänigen die Behandelt werden will. Fragte ich sie was ihren Beschwerden sei? Sie Sagte sie hat Ständig Kopfschmerzen, das ist schon Jahrelang das sie darunter leidet. Hat sie etliche Medikamente eingenommen, aber nie ganz weg gegangen die schmerzen. Als der Medikamenten Wirkung nachlässt hat sie wieder die Ständigen Kopfschmerzen. Nach dem Refuah Behandlung, als ich wieder zurück nach Deutschland war, bekam ich von ihr ein Rückmeldung, das sie Zeit dem Refuah Behandlung keinerlei Kopfschmerzen mehr hat. und sie fühlt sich sehr Wohler in ihren Neuzustand ohne Schmerzen zu Leben. Bedankte sie sehr dafür das ich sie von ihren Leiden Erlöst habe. Das hat mir eine Große Freude gemacht als ich Hörte. Ich sagte ihr sie soll sie bei dem Schöpfer Bedanken, ich bin nur ein Diner, das gelernten weiter gebe, Für Wohler der meinem Mitmenschen.

 das war die letzteren Erfahrung das ich gemacht haben.

Liebe Grüße,