Hallo an Alle,
wir haben drei Fragen an euch alle, um Einstellungen unseres Forums so optimal wie möglich wählen zu können.
1. Habt ihr zusätzlich zu eurer Mitgliedschaft in diesem Forum auch den BOEL-Newsletter abonniert? (Damit ist dieser Newsletter gemeint: http://www.qabbalah.de/newsletter.html ) Bitte einfach mit "ja" oder "nein" antworten.
2. Auf welche Art oder an welcher Stelle wünscht ihr euch Ankündigungen für Events, Termine und Neuerungen?
3. Lest ihr Forenbeiträge über eine Digest-Einstellung? Falls ja, ist es euch dann schon einmal passiert, daß ihr etwas wichtiges nicht mitbekommen habt, weil ihr es im Digest überlesen habt? Falls nein, habt ihr aus anderen Gründen schon einmal etwas wichtiges verpasst?
Wir freuen uns über möglichst viele Antworten! Bitte einfach in diesem Thread antworten.
Viele Grüße,
Salomo und Tara
1. Nein
2. Ankündigungen auf der Hauptseite (wie es momentan ist), finde ich gut.
3. Was ist eine Digest-Einstellung? Soweit ich weiß, benutze ich das nicht. Habe aber nicht das Gefühl, irgendwas wichtiges verpasst zu haben.
Anmerkung zu Ankündigungen: Bei Seminarankündigungen wären organisatorische Informationen ganz nett (genauer Ort, Uhrzeiten, Länge des Seminars, Tipps/Informationen zur Übernachtung/Verpflegung)
1. nein, bis jetzt noch nicht. Ich werde ihn aber vielleicht mal probeweise abonnieren.
2. vorzugsweise auf der Startseite, so wie es aktuell angezeigt wird. Könnte man sich die Termine auch durch eine Einstellung per email senden lassen?
Es wäre eventuell auch sinnvoll, gewisse Termine im Mitgliederbereich einzubauen?
3. nein, ich schau eher nur fallweise ins Forum rein, finde die Einstellung aber nützlich.
Ich denke nicht, daß ich etwas verpasst hätte und falls doch dann liegt das mehr an meiner Handhabung.
lichtvolle Grüße,
Selene