Hallo Salomo,
das ist eine gute Idee. Fände es auch interessant von euch zu lesen.
Hier wären mal meine ersten beiden Refuah-Erfahrungen:
Eine nicht-spirituelle Person kam schliesslich zu mir, weil die Rückenschmerzen nicht weggingen und hat mich gebeten, auch mal 'so etwas wie Energie' zu übertragen und zu helfen.
Nach der Refuah Anwendung berichtete er mir, wie sein Tiferet Zentrum und sein Herz deutlich vibrierten und plötzlich über den ganzen Körper hindurch ausstrahlten.. und ihn 'füllte'. Das war ein ganz neues wohltuendes Gefühl.. wobei es auch hinterher wieder besser ging.
Eine weitere Erfahrung:
Eine Frau sprach mich an, weil sie das 'Gefühl habe, ich könne mit Licht umgehen' (Keine Ahnung, wie sie darauf kam) -
und fragte, ob ich ihr nicht eine Übung beibringen könne, damit sie auch mehr Kraft finden könne.. sie habe vor allem sehr starke Schmerzen.. seit 2 Jahren.
War bei vielen Ärzten, Osteopathen; Heilpraktikern.. habe Unmengen Geld für Therapien ausgegeben.. aber nichts helfe.
Also haben wir am nächsten Tag vereinbart, dass ich eine Refuah Anwendung geben werde, um dann einfach mal zu schauen, ob es ihr gut tut.
Wie ich erfahren habe, begann der Schmerz im Kopf (Binah-Bereich)! Daraufhin fragte, ich sie was VOR dem Schmerz passiert sei.. etwas, dass Ihr Leben verändert hatte.. sie sagte. Sie verlor ihre Mutter und Ihren Vater (Binah = Trauer).
Während der Anwendung wurde es für mich eine der intensivsten Energie-Erfahrungen, die ich bisher hatte (und das nach fast 9 Jahren Ritualmagie!!); aber auch für diese Frau.
Sie sagte, sie verfiel in einen 4 std. langen heilsamen Schlaf.. und später Nachts sehr intensiv geträumt.. am nächsten Morgen waren die Schmerzen verschwunden.
Es war wundervoll zu sehen, dass es einem Menschen so schnell und so aktiv und intensiv geholfen hat.
Die Lebensfreude, die sie danach hatte, war einfach toll!
Wünsche euch allen auch ganz viel Refuah!!
Mit Licht,
Tazem