Meine Eindrücke zu dem ersten Refuah-Seminar

Re: Meine Eindrücke zu dem ersten Refuah-Seminar

by ProLight (R2) -
Number of replies: 0

Hallo Vlad und alle anderen,

auch ich möchte gerne ein Feedback zum Refuah 1 geben und meinen persönlichen Eindruck wiedergeben. Was auch mir als erstes sehr positiv aufgefallen ist war die brüderliche und freundschaftliche Atmosphäre und auch das Gefühl willkommen zu sein. Das war schon sehr angenehm und ich fühle immer noch ein Band der Freundschaft und Verbundenheit zur Gruppe obwohl es leider kaum möglich war die Leute in der kurzen Zeit richtig kennen zu lernen. Aber dazu werde ich wohl noch Gelegenheit bekommen ;-). Auch die lockere und witzige Art wie Salomo Wissen vermittelt hat mir richtig gut gefallen. Mir ist auch vieles klarer/klar geworden und ich habe auch neues gelernt, das ich (so) noch nicht kannte. Auch hatte ich den Eindruck, dass hier jemand am Werk ist der wirklich weiß wovon er redet bzw. was er tut.

Zudem hatte ich während der Zeremonie das Gefühl, dass mir und den anderen Teilnehmern echtes Mitgefühl entgegengebracht wird und das hat mich sehr bewegt. Gefreut hat mich außerdem, Andrea und andere Teilnehmer des Forums endlich mal persönlich kennen zu lernen.

In diesem Sinn möchte ich mich recht herzlich bei Salomo, Tara und allen die dieses Wochenende möglich gemacht haben bedanken. Auch möchte ich mich nochmals herzlich bei Andrea bedanken, die mir im Vorfeld meine ganzen Fragen beantwortet hat.

Herzliche Grüße

ProLight