Hallo,
ich möchte hier meine Eindrücke zu dem ersten Refuah-seminar erzählen.
Ich persönlich habe an so einen Treffen und Ritual zum ersten Mal in meinem Leben teilgenommen. So einen freundlichen, brüderlichen und liebenvollen Umgang miteinander habe ich noch nie in meinem Leben erlebt, das war sehr schön zu sehen. Und als mir ein kleiner Malheur passierte, hat man keine große Sache daraus gemacht und um mich liebevoll gekümmert.
Das Thema wurde sehr gut dargelegt, man hatte gesehen das Salomo und Tara sehr viel Erfahrung und Wissen haben und es gut erklären können, ich persönlich konnte, mit meinem bescheiden Wissen, sehr gut folgen und mitmachen.
Das Ritual am Abend war sehr energetisierend und faszinierend für mich, da ich so was zum ersten Mal gesehen habe, bzw. teilgenommen habe.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr froh darüber, dass ich dabei sein konnte und ich kann es jedem, der sich dafür interessiert, keine Mühe zu scheuen, um es persönlich zu erleben bzw. das Refuah-System zu sehen und es zu erlernen.
So Gott es will, möchte ich beim Nächsten mal auf jeden Fall dabei sein.
Danke Salomo und Tara, dass ihr es ermöglich habt.
Viele Liebe Grüße
Vlad