Bin in diesem Forum, um zunaechst einmal um hilfe tu bitten. Spaeter wuerde ich mich gern weiter magisch weiterbilden. Vg und vd
Hallo Terry,
herzlich willkommen in unserem offenen Forumsbereich. Schön, dass Du da bist. ::
Schau dich in Ruhe um und ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Erkundung.
Herzliche Grüße
Oholiab
P.S. Wenn du magst, lade dir doch einen scchönen Avatar bzw. ein Profilbild hoch, das macht den Austausch etwas persönlicher.
vielen Dank erst mal fürs annehmen. Ich bin leider zunächst einmal dringend auf der Suche nach Jemandem, der bei mir einen Exorzismus/eine Austreibung macht, da ich mit Schadensmagie belegt wurde und zwecks dessen besessen bin.
Über Hilfe würd ich mich freuen
VG
Hallo Terry,
das tut mir leid zu hören. Du kannst Dich an unsere spirituelle Hilfe und Lebensberatung wenden. Auf unserer Homepage gibt es einen Text mit weiterführenden Infos zum Thema und eine E-Mail-Adresse, an die Du Dich wenden kannst, um kompetente Hilfe zu erhalten.
Viel Licht und Erfolg und alles Liebe und Gute
Oholiab
das Problem ist, dass ich mich da schon gemeldet hatte, aber nie Antwort erhielt. Daher ging ich davon aus, dass die Emailadresse veraltet ist. Ich probier es nochmal. Viele Grüsse und vielen Dank