Studium

Studium

par Sarina,
Nombre de réponses : 1

Liebes Team,

heute bin ich sehr frustriert, denn ich habe festgestellt, dass bei den Tests Fragen mit Themen auftauchen, die ich noch nirgends gesehen, geschweige denn gelesen habe.

So meine Frage, gibt es noch andere Kursunterlagen, die ich studieren könnte, die mir helfen mein Manko auszugleichen? Ich wäre euch sehr dankbar über die Quellen, die ich noch nutzen kann um mein Wissen zu vervollständigen.

Danke schon mal im voraus für eure Infos.

Was ich noch seltsam finde, dass ich für manche Foren nicht freigeschalten bin, obwohl ich die Lektion mit Test abgeschlossen habe, da bitte ich auch um Hilfe.

LLL Sarina

En réponse à Sarina

Re: Studium

par Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6,
Avatar Hauptmoderator Avatar Qabbalah Maasit Anwender Avatar Refuah Anwender Avatar Refuah Lehrer

Hallo Sarina,

tut mir leid zu hören, dass Du Schwieirgkeiten erlebt hast.

Was Fragen zum Kurs angeht bist Du hier allerdings im völlig falschen BEreich, weil das hier ist der öffentliche allgemeine Forumsbereich - der Kurs ist ja ein eigener Bereich, in dem es ein Forum für technische Fragen oder auch die Feedbackbereiche findest. Dort gab es auch schon Beiträge zum Quiz. Schau dort mal hinein. Es ist auch hilfreich, dort deine Frage zu stellen, weil es dann allen Teilnehmern hilft, die im kKurs in dem Forum nch Antworten suchen (vergleiche die Tipps aus den einführenden Texten, in denen empfohlen wird, erst mal im Forum zu schauen, ob es etwas zu den eigenen Fragen gibt - deshaln bitte auch dem Thread einen Namen geben, der dirket klar macht, worum es geht), Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter.

Viel Erfolg, Oholiab