Höheres Selbst = Kontakt wieder verloren

Höheres Selbst = Kontakt wieder verloren

by Elif -
Number of replies: 4

Hi. 

Ich bin recht neu hier .

Es beschäftigt mich seit Jahren ein Thema zum höheren Selbst. 

Ich hatte vor 4 Jahren ein Ereignissen in meinem Leben, wo ich mich selber verloren habe. Ich fragte mich immer Wer ich überhaupt bin. 

Mit ungemeinen  Schmerzen in meinem inneren. Keine pysischen  sondern spirituellen Schmerzen öffnete sich mein Herz. So habe ich es jedenfalls wahrgenommen. 

Nach diesem Ereignis wusste ich zum ersten Mal Wer ich sein will und fing an mich mit dem Leben und mit Gott zu beschäftigen. 

Ich spührt eine innere Führung und jedes Mal wenn ich nicht weiter wusste, spührte ich durch meinem Herzen als Gefühl des Glücks, wie ich zu handeln habe.

Seit einem Jahr ist es wieder weg und ich bin sehr traurig deshalb. 

Mittlerweile denke ich das es mein höheres selbst war was mich geleitet hat oder bilde ich es mir nur ein. 

Das gefühl  die liebe war aber unbeschreiblich. Ich hatte innere Ruhe und Frieden wie nie zuvor. Vielleicht könnt Ihr mir eure Meinung  dazu sagen. 


Liebe  Grüße Sakine 

In reply to Elif

Re: Höheres Selbst = Kontakt wieder verloren

by Dakota (R1) -
Hallo Sakine,

ob es dein höheres Selbst war, dein Geistführer oder ein Engel, kannst nur du herausfinden. :)

Auf dem spirituellen Weg kann es durchaus mal passieren, daß man sich abgeschnitten oder getrennt fühlt.
Das sollte dich aber nicht entmutigen oder dich von deinem Weg abbringen. Manchmal gibt es Umstände im Leben, wo dein Fokus auf der physischen Ebene gebraucht wird und du eigenständig Entscheidungen treffen musst.

Ob sich darin eine Prüfung deiner Selbst befindet oder etwas anderes, kann man als außenstehender schwierig beurteilen. :)

Daß du durch diese Erfahrung einen Emotionsschub und Ruhepol zugleich erfahren hast, kann ich gut nachvollziehen.

Wenn du deinen spirituellen Weg nicht verlässt, wird sich dieser Zustand sicher nochmal einstellen und deine Verbindung und Intuition verstärken.
Durch den Qabbalah Kurs wirst du bestimmt viele weitere Erkenntnisse erlangen.

Ich hoffe, dir einigermaßen eine gute Antwort gegeben zu haben. :)

LVX
Dakota
In reply to Dakota (R1)

Re: Höheres Selbst = Kontakt wieder verloren

by Elif -

Hey Dakota, 


Vielen lieben Dank.  Du hast mir mut  gemacht. Diese Erfahrung war einfach unbeschreiblich schön  und ich vermisse es. Ja ich bleibe bei diesem Weg und hoffe ich komme wieder zu diesem Zustand. 

Vielen lieben Dank nochmal.

Sei gesegnet 

Sakine

In reply to Elif

Re: Höheres Selbst = Kontakt wieder verloren

by PKAwakened777 -

Hi Elif/ liebe Sakina, ich hoffe,mein Beitrag kommt nicht zu spät.

Den Kontakt zu deinem inneren Führer, den kannst du nicht entgültig verlieren. Du kannst ihn gar nicht verlieren. Er zieht sich nur zurück, aber verlieren tut man ihn nicht. Der innere Führer ist ein Teilaspekt deiner Seele. Du kannst nicht einen teil deiner Seele verlieren. Aber er zieht sich zurück, wenn wir uns auf Sachen ausrichten, die gegen Gottes Willen verstossen. Frage dich: Was war in dem zeitraum von vor einem Jahr; hast du nach etwas gestrebt, dass mit dem Willen deines inneren Führers nicht übereinstimmte? Und wolltest du das öfters? Und das könnte vielleicht eine Lösung sein: "Worauf richte ich mich aus, was falsch sein könnte in den Augen Gottes"? Das findest du raus, denn Gott hat dir seine Gebote ins Herz geschrieben, und das ist dein Gewissen. Hör auf es. Und dann korrigiere deine Ausrichtung. Und bete. Sprich mit Gott. Und sags ihm so wie du es einem liebenden vater sagen würdest. Und vielleicht ist es dann auch nur noch eine Frage der Zeit, bis sich dein Führer  zurückmeldet!? Aber selbst wenn nicht (aber ich glaube doch), so ist alle mal nicht verkehrt, umzukehren zu Gott. Das ist nämlich immer und für alles gut. Und mach dir nix draus. Auch andere kehren um.


In reply to PKAwakened777

Re: Höheres Selbst = Kontakt wieder verloren

by Elif -

Hi, 


Nein deine Antwort kommt nicht zu spät.  Und ich glaube du hast sogar recht mit dem das ich meine Handlungen die Ich zuletzt vor dem kontakt Abbruch nicht richtig war. Ich habe es nämlich gespührt aber die Angst hat mich verwirrt.  Ich danke dir für deinen Text und hoffe ich kann wieder zurück. 


LG 


Sakine