Ist es eine besetzung?

Ist es eine besetzung?

by Flo7 -
Number of replies: 5

Guten Tag ! Ich wollte fragen ob jemand im Forum Erfahrung mit sowas hat. Ich versuch so viel zu erzählen wie möglich.
Eines Nachts hab ich Geträumt dass während ich aus einem Hotel rausging, die Tür zu ging und ich zwischen den Türen gefangen wurde. Dann tauchte eine unangenehme Stimme die Lachte und mir sagte dass ich jetzt ihr Gehöre. Ich stand auf und fühlte heftige Vibrationen am ganzen Körper, besonders im Brustbereich. 
Die Zeit verging und ich dachte nicht mehr an dem Traum, obwohl ich mich sogar heute sehr klar daran erinnern kann. Mit der Zeit fühlte ich mich immer mehr erschöpft, Lustlos und irgendwie  .. ausgesaugt. Körperlich habe ich seit Jahren immer wieder Hauptproblem, , aber am meisten stört mich dass ich mich selbst nicht mehr Fühlen kann. Hinzu kommt viel Pech hinzu. Trotzdem blieb ich immer Optimistisch und dachte mir dass es schon irgendwie wieder wird, es ist normal was passiert, Menschen ändern sich.
Eines Tages bat mich eine Freundin mir ihr zu eine Hexe aus serbien zu gehen, da kurzfristig im Stuttgart war. Sie sagte dass sie mir helfen kann, dafür ein Photo und Erde von meinem Garte braucht. Ich hab es akzeptiert ohne große Erwartung zu haben.  Ein paar Tage später, als ich mich auf dem weg zu einem Freund machte, könnte ich kaum glauben was passiert ist. Ich hatte für eine Sekunde ein Bild vor dem Augen, wie sich eine schwarze Schicht von mir ablöste, und nach oben ging. Ich fühle mich sofort wie neu geboren. Die lust am Leben kam wieder, die Energie und ich könnte mich selbst fühlen. Ich war überrascht weil ich dachte dass dieser Teil von mir längst gestorben wäre. 
Als ich 3 Tage später, um 4 Ihr zu Arbeit drehte ich den Kopf nach hinten und blickte intuitiv eine Straßenlanterne, es Tauchte die Konturen einer Frau aus stark leuchtenden Lichts unter ihr. Wir schauten uns mehrere Sekunden an, danach drehte ich mich um. Hatte komischer weiße keine Angst. Danach wurde es im kürzeste Zeit wieder wie früher. Ich hab es ein paar mal geschaft, mich mit fremde Hilfe mich von dieses "Zustand" zu befreien, aber immer nur für kurze Zeit, dass letzte mal nur für ein paar Sekunden. Manchmal als ich es schaffe von alleine einigermaßen auf dem beinen zu kommen, hörte ich kurz vor dem Einschlafen Stimmen die sehr aggressiv zu mir waren. Als ich noch betete fühlte es sich an, als ob Ameisen währen dem Gebet auf mein Rücken laufen.
Ich entschuldige mich dafür dass der Text so lang wurde, und möchte darum bitten es nicht als Scherz zu nehmen, es ist mir bewusst wie das Klingt. Danke im Voraus !

In reply to Flo7

Re: Ist es eine besetzung?

by TimeTraveller (SN) (R3)(QM3) -

Hallo liebe(r) Flo7,

vielen Dank dass du uns deine Geschichte hier anvertraust,  und nein,  als Scherz kommt es bestimmt nicht an,  die Ernsthaftigkeit darin ist gut erkennbar.

Ich persönlich habe jetzt keine solche (extreme) Erfahrung gemacht,  aber es gibt bei uns die Möglichkeit sich gezielt an die  Lebensberatung  zu wenden,  das würde ich dir in diesem Fall auch empfehlen.  Salomo Baal Shem hat das dafür notwendige Wissen und die Erfahrung,  und wenn du deinen Fall (kurz) schilderst,  wird er dir sagen können  ob ihr die Arbeit daran aufnehmen könnt

Auf  dieser Seite  kannst du dich mal informieren

Und das ist die Kontakt-Email-Adresse:
lebensberatung2011@qabbalah.de

Ich hoffe dass dir das weiterhilft  und wünsche dir alles Gute

Licht & Liebe
Nalinie  

In reply to Flo7

Re: Ist es eine besetzung?

by [Deleted User] -

Hallo Flo,

danke, dass du dich so vertrauensvoll an uns wendest und diese Erfahrung teilst. So wie ich es verstehe besteht dieser negative Zustand weiterhin, auch wenn du hin und wieder Momente erlebst in denen du dich befreit fühlst.

Ich möchte dich auf unser Angebot der magischen Lebenshilfe hinweisen. Deine Schilderung ist sicher lehrreich für die Studenten unserer Ausbildungsgruppe und dafür vielen Dank. Eine Lösung für dein Problem sollte jedoch eher nicht im Forum sondern im vertraulichen Rahmen erarbeitet werden. Bitte folge diesem Link:

http://www.qabbalah.de/magie_anamnese.html

Wenn du noch weitere Fragen hast stelle sie gerne hier. Ansonsten alles Gute und viel Erfolg!

Mit Licht

Balder

In reply to [Deleted User]

Re: Ist es eine besetzung?

by [Deleted User] -

P.S.: Nalinie war mal wieder etwas schneller :-P

Die von mir verlinkte Seite führt ebenfalls zur magischen Lebenshilfe, die Salomo Baal-Shem anbietet. Hier wirst du um zusätzliche Angaben gebeten, die speziell Besetzungen, magische Angriffe, etc. betreffen. Vielleicht würde es Sinn machen dies direkt zu tun. Es sei deinem Unterscheidungsvermögen überlassen :-)

Alles Gute!

In reply to [Deleted User]

Re: Ist es eine besetzung?

by Flo7 -

Vielen dank für die Schnelle Antwort, ich werde mich sofort an die Lebensberatung wenden. 

LG Florin

In reply to Flo7

Re: Ist es eine besetzung?

by Sebo -

Guten Tag Flo7 .,

ich habe deine Geschichte hier gelesen und würde gerne wissen wie es für dich jezt weitergegangen ist ,

bist du aus dieser Situation heraus gekommen .

LLL

SeBO