Gruppe in Dresden

Gruppe in Dresden

by Dyman -
Number of replies: 2

Hallo zusammen 

Ich habe gerade erst mit dem online Kurs begonnen und erwäge schon eine Mitgliedschaft. Allerdings bin ich nicht mobil und könnte somit nicht oder nur sehr selten an Treffen teilnehmen. Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden über Treffen in meiner unmittelbaren Umgebung. Finden die Treffen immer in Frankfurt statt? Wenn ja, gäbe es auch eine Möglichkeit in meiner Umgebung (Dresden) an Treffen teilzunehmen? 


Viele Grüße 

In reply to Dyman

Re: Gruppe in Dresden

by TimeTraveller (SN) (R3)(QM3) -

Hallo Dyman,

das ist ja schön zu hören dass du dich so angesprochen und verbunden fühlst  :)

Die Ausbildungstreffen finden momentan überwiegend in Frankfurt und München statt,  Frankfurt ist durch seine mittige Lage eben für die meisten noch relativ gut erreichbar und München bedient einfach die Mitgliederzahl im Süden Deutschlands  

Lerngruppenkönnen überall dort entstehen wo sich genügend Mitglieder in einem Raum zusammenfinden,  wenn dann noch ein erfahreneres Mitglied dabei ist oder dazu kommt,  dann kann es eine Lerngruppe geben  :)

Im Raum Dresden ist dies zur Zeit,  soweit mir bekannt ist,  leider nicht der Fall
Aber vielleicht hilft  (oder inspiriert)  es dich ja wenn du mal daran denkst was für weite Strecken zu früheren Zeiten die Suchenden oft zurücklegen musten um an einer Mysterienschulung teilhaben zu können 

Beantwortet das deine Frage erstmal ?

Liebe Grüße mit Licht
Nalinie

In reply to TimeTraveller (SN) (R3)(QM3)

Re: Gruppe in Dresden

by Dyman -

Hallo Nalinie,

Danke für die Antwort, das beantwortet meine Frage :) Ich denke noch drüber nach, ein bisl Zeit hab ich ja noch. Notfalls tut es auch der Zug oder Mitfahr-Gruppen. 


Liebe grüße