Geistige Heilung

Geistige Heilung

by afca -
Number of replies: 1

Hallo. Ich bin ja noch relativ neu hier und habe kürzlich den Online-Kurs begonnen. Bin heute beim Frühstück durch Zufall auf diesen Link gestoßen: (Link entfernt - Andrea, Mod.)

Da ich noch keinen großen Plan habe, wie alles zusammenhängt, wollte ich das Thema nicht im Bereich Refuah platzieren. Mich würde trotzdem die Position der hiesigen Protagonisten hierzu interessieren. Stelle die Frage bewusst offen, weil ich nicht wertend starten wollte. Gleichwohl kann ich nicht verhehlen, dass ich solche Vorgänge doch einigermaßen irritierend finde, nicht zuletzt auf Grund der finanziellen Dimension. Daher freue ich mich über jedwedes Feedback.

(Edited by Andrea Shelor * * (R6) - original submission Saturday, 2 December 2017, 8:10 AM)

In reply to afca

Re: Geistige Heilung

by Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo afca,

"Gleichwohl kann ich nicht verhehlen, dass ich solche Vorgänge doch einigermaßen irritierend finde,"

das kann ich nachvollziehen. Geht mir auch so.

Wenn jemand solche Dinge macht wie in dem Artikel beschrieben, ist das aus unserer Sicht hochgradig unethisch, unseriös sowie grob fahrlässig und die "Heilerin" hat offensichtlich auch kein tieferes Verständnis von spirituellen Zusammenhängen.

Also klares "geht gar nicht!" von unserer Seite. Bedauerlicherweise gibt es immer wieder schwarze Schafe, die z.t. großen Schaden anrichten und dem Ansehen von seriös arbeitenden Menschen schaden. :-(

Was allerdings leider auch nicht geht, ist der Link auf diesen Artikel. Denn hier sind Personen mit vollem Namen genannt und wir können die Richtigkeit und Seriosität der Angaben ja nicht prüfen.  Daher bitten wir um Verständnis, daß wir den Link aus Deinem Beitrag editieren.

Viele Grüße

Andrea