Qabbalistic Magic

Qabbalistic Magic

by meander -
Number of replies: 5

Ich würde gerne das Buch Qabbalistic Magic kaufen, habe auch versucht, dieses über die verlinkte Adresse zu bestellen, aber leider noch keine Antwort erhalten. Daher meine Frage: Ist dieses Buch noch käuflich erwerbbar, und wie kann ich es bestellen?

Alles Liebe 

Meander

In reply to meander

Re: Qabbalistic Magic

by TimeTraveller (SN) (R3)(QM3) -

Lieber Meander,

das Kursbuch kannst du bei Tara bestellen,  hier ist beschrieben wie:    http://www.bo el-mystery-school.org/courses/mod/forum/discuss.php?d=33380
und Qabbalistic Magic ist eigentlich sehr einfach im Inet erhältlich,  zB bei Amazon  -  evtl. auch über Tara,  das kann ich dir jetzt gar nicht sagen
>   Über welchen Link wolltest du denn bestellen ?

Ich hoffe das ist hilfreich  :)  -  falls nicht melde dich ruhig noch mal  ;-)

Liebe Grüße mit Licht
Nalinie

In reply to meander

by Seraphine (R1) -

Hallo Meander,

Quabbalistic Magic ist bei Amazon auf jeden Fall erhältlich, hab es dort auch gekauft. Wenn Du Tara eine Mail geschrieben hast, solltest Du etwas Wartezeit einplanen, sie ist sehr beschäftigt und kann nicht sofort reagieren.

Ansonsten kann ich mich Nalinie nur anschließen. 

Liebe grüße Seraphine 

In reply to meander

by Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo allerseits,

@Nalinie und Seraphine, danke für Eure Antworten!

Qabbalistic Magic ist, wie von Euch bereits erwähnt, im Internetbuchhandel und in Buchläden erhältlich, es ist ein sehr gutes und empfehlenswertes Buch, es ist aber nicht das Kursbuch.

Das Kursbuch ist derzeit noch über diesen Link erhältlich. Der Link führt in unseren kostenlosen Qabbalah-Onlinekurs, wer dort nicht eingeschrieben ist, kann dies einfach nachholen, wer sich nicht einschreiben möchte, kann die Bezugs-Emailadresse per PM von mir erhalten,

@ Nalinie, bei Deinem Link ist ein Leerzeichen zuviel drin, daher funktioniert er nicht, deshalb poste ich ihn nochmal.

Viele Grüße
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4

by meander -

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten.

Ich bin bereits im Qabbalahkurs eingeschrieben und habe am 22.9. eine Email an (Email-Adresse wegen Spamschutz entfernt) geschickt und das Kursbuch bestellt, bisher allerdings noch keine Antwort bekommen. Würde dieses Buch wie gesagt gerne bestellen. Kann mir jemand helfen?

Alles Liebe 

Meander

(Edited by Andrea Shelor * * (R6) - original submission Saturday, 1 October 2016, 8:03 PM)

In reply to meander

by Seraphine (R1) -

Hallo Meander,

die E-mail-Adresse ist schon richtig und Du hast dann an Tara geschrieben. Wie gesagt  kann es etwas dauern bis eine Antwort kommt.

Hast Du denn konkret das Kursbuch erwähnt oder Quabbalistic Magic?

Wie Andrea schon erklärt hat sind dies verschiedene Bücher.

Sonst kannst Du nochmals nachfragen. Tara antwortet auf jeden Fall.

Hoffe es hilft ein wenig weiter.

Liebe Grüße Seraphine