Refuah 2 Kurs in München - Herzlichen Dank

Refuah 2 Kurs in München - Herzlichen Dank

von Mordad (R2) -
Anzahl Antworten: 1

Hallo Aronia,

hallo liebe Teilnehmer am Refuah 2 Kurs in München am 02.03.07.2016. (Lain am See - ein wunderschöner Seminarort)

Der Kurs war mir eine wunderbare Erfahrung. Die neu gelernten Krafttechniken, die Möglichkeiten Emotionen ab- oder aufzubauen. Die energetische Arbeit und die daraus entstandenen Möglichkeiten sind wirklich eine Bereicherung für mein Leben und das Leben meiner Mitmenschen, denen ich damit helfen kann. Wenn ich mir helfen kann, kann ich anderen helfen - wenn ich anderen helfe, helfe ich mir selbst.

Ich freue mich auf den dritten Kurs und darauf, neues Wissen in Theorie und Praxis vermittelt zu bekommen.

Vielen Dank an die Kursteilnehmer, es waren interessante Gespräche und Erfahrungen, die auf mich sehr viel Eindruck machten.

Mein besonderer Dank gilt Aronia, die den Kurs voller Enthusiasmus und viel Energie und Liebe leitete. Auch wenn wir als Schüler ab und zu auch "anstrengend" waren. Der Kurs hat mir persönlich zur Klärung von Fragen und Entscheidungen geholfen, die ich seit langer Zeit aufgeschoben hatte.

Vielen herzlichen Dank, entschuldige bitte die etwas verspätete Antwort, doch jetzt ist für mich die richtige Zeit dafür. 

Es wäre schön, wenn wir (die Gruppe) uns zu einem Übungsabend treffen könnten, evtl. mit anderen Interessierten.

Mit Licht und Liebe


Mordad


Als Antwort auf Mordad (R2)

Re: Refuah 2 Kurs in München - Herzlichen Dank

von [Deleted User] -

Hallo Mordad,

schön, dass du das aussprichst. Ich möchte mich dem aus ganzem Herzen anschließen!

Liebe Grüße,

Benedikt