Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

by kos -
Number of replies: 2

Hallo

ich bin immer noch verwirrt von euren ganzen Infos. Also steht irgendwo klar was jetzt 216 aktuell ist?

Mitgliedschaft

Kosten Aufwendungen, 

Inhalte.

Ich hoffe das ich hier eine neue Frage stelle und nicht wieder mal die gleiche.


Danke 


kos

In reply to kos

Re: Mitgliedschaft

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo nochmal Kos,

Deine Fragen werden auf unserer Webseite unter http://www.qabbalah.de/ausbildungsgruppe_ritualmagie_mysterien.html beantwortet, dort steht der aktuelle Stand zur Mitgliedschaft und zu den Ausbildungsinhalten.

Was die Kosten der Mitgliedschaft angeht, ist die aktuelle Regelung wie folgt:

Es gibt eine aktive und eine passive Mitgliedschaft.

Die aktive Mitgliedschaft beinhaltet den Fernkurs inkl. persönlicher Betreuung der praktischen Arbeit durch einen spirituellen Paten sowie die Teilnahme an drei internen Ausbildungstagen pro Jahr; meist ein zweitägiges und ein eintägiges Treffen. (Fernkurs = Qabbalah-Onlinekurs und / oder Präsenzausbildung plus praktische Übungen mit persönlicher Betreuung.)
Weiterhin gibt es für aktive Mitglieder höhere Preisnachlässe für die jeweils angebotenen Intensiv-Workshopreihen als für passive Mitglieder. (Die Intensiv-Reihen sowie andere Workshops sind auch für Nichtmitglieder offen.)

Die aktive Mitgliedschaft kostet 180,-- € pro Jahr.

Die passive Mitgliedschaft ist kostenlos. Sie ist für all jene, die ihre praktische Ausbildung eine Zeitlang pausieren und / oder  nur an wenigen Workshops oder internen Ausbildungstreffen teilnehmen möchten. Passive Mitglieder erhalten ebenfalls Preisnachlässe für die Intensiv-Workshopreihen.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter :-)

Viele Grüße
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Mitgliedschaft

by kos -

Hallo Andrea

vielen Dank fuer die ausfuehrrliche Antwort.

Seit ich mit Olloihab und Dir Kontakt habe, faellt es mir viel leichter hier zulernen. Ich breche aus der Isolation aus und entdecke hier wunderbare Artikel. Einige Fragen und Unsicherheiten verschwinden dadurch.

Liebe herzliche Gruesse 

Kos