Ihr Lieben,
seit etwa zwei Wochen versuche ich täglich die Meditation des inneren Tempels - bisher gelingen mir intensive fortlaufende Bilder auf der Reise allerdings nur bis zum Garten oder zur Tempelmauer. Jedesmal sieht alles etwas anders aus, mal führt der Weg an Steilklippen entlang, mal durch einen verwunschenen Wald, mal in einem fort über alte steinere Brücken und so weiter. Was mich aber wirklich beschäftigt ist, dass sich während dieser Reise meist 1-2 Mal aus dem Nichts intensive Lichtblitze einstellen (wie bei Blitzen in der materiellen Welt ist dann für einen Sekundenbruchteil mein ganzer "Sichtbereich" weiß bzw. bläulichweiß). Ich bin jedes Mal gleichzeitig geschockt, wie fasziniert, habe aber den Eindruck, dass es sich bei diesen Blitzen um etwas Positives handelt (schließlich ist es Licht).
Was mich sehr interessieren würde, ist, ob ihr ähnliche Erfahrungen macht und vor allem, was das Ganze zu bedeuten haben könnte? Sind das winzige Kontakte mit der spirituellen Ebene oder was habe ich davon zu halten?
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!
LUX - Niaulis