Liebe Refuah Freunde
Anfang September durfte ich am Refuah 1 Seminar von Oholiab Schildmann und Andrea Shelor teilnehmen.
Ich empfand es als eine sehr warmherzige, humorvolle und brüderliche Atmosphäre. In allen Bereichen habe ich mich ausserordentlich wohl gefühlt.
Die Übungen welche wir in der Gruppe gemacht haben waren für mich sehr intensiv wahrnehmbar. Man konnte die Energie richtig spüren!
Es hat mich sehr gefreut die Leute, welche ich vom Qabbalah Kurs kenne auch persönlich kennenzulernen. Ich danke euch allen für die witzige Zeit und die anregenden Unterhaltungen! Ich freue mich sehr darauf euch bei Refuah2 wiederzusehen :)
Das Ritual war etwas völlig Neues für mich :) Ihr habt das alles sehr schön gestaltet, Andrea und Oholiab! Ich würde diese Erfahrung unter keinen Umständen wieder hergeben :-D
Die Kraftübertragung war sehr intensiv! Ich konnte es richtig spüren, was wiederum eine sehr schöne Erfahrung war. Dabei habe ich mich wohl und geborgen gefühlt.
Alles in Allem war es ein wundervolles Wochenende, dafür bin ich sehr Dankbar! Wenn ich das Lamen berühre, spüre ich noch immer die Kraft die in ihm steckt.
Vielen, vielen, vielen lieben Dank für diese Erfahrung!
Ich freue mich riesig auf Refuah2!
Lichtvolle Grüsse, Sam