Refuah I in Düsseldorf

Refuah I in Düsseldorf

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Number of replies: 11
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Refuah nach Salomo Baal-Shem:
der westliche Weg spiritueller Heilung

Der Engel der Heilung

Anwenderstufe I: am 05. & 06. September 2015

mit Oholiab Schildmann und Andrea Shelor
in Düsseldorf

Refuah nach Salomo Baal-Shem ist ein leicht zu erlernender, harmonischer und sehr effizienter spiritueller Weg zu mehr Wohlbefinden sowie innerer Ruhe und Kraft. 

Inhalte der Anwenderstufe I:  Grundlagen der Heilkunst; Heilungsmethoden auf den vier Ebenen; eine erste Einführung in den qabbalistischen Baum des Lebens; Selbstbehandlung und Behandlung anderer Menschen; Energieübertragung und Energiearbeit, u.a.m.

Warum Refuah nach Salomo Baal-Shem?

Durch Refuah kannst Du an den erprobten Lehren einer echten qabbalistischen Mysterienschule teilhaben und bewährte Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung entdecken. Denn wahre spirituelle Heilung öffnet uns stets neue Optionen zur Selbstverwirklichung!

Refuah ist Balsam für die Seele und die Essenz westlicher spiritueller Heilung.

Preise Refuah I: Frühbucherpreis für aktive BOEL-Mitglieder bis 15.05.15: € 185, danach € 215
                             Frühbucherpreis für Nichtmitglieder bis 15.05.15: € 215, danach € 245
                             (im Preis enthalten sind das Refuah-Lamen, das Zertifikat und das offizielle Refuah-Handbuch I)

Bei Interesse und / oder Rückfragen zu Anwenderstufe I und für Informationen zur Anmeldung melde Dich gern direkt hier in diesem Thread oder nutze das Anmeldeformular unter 'Seminare' auf meiner Homepage

Bitte beachtet auch folgene Veranstaltung:

Refuah Anwenderstufe II am 28. & 29. November 2015 in Bielefeld
mit Andrea Shelor und Oholiab Schildmann

Inhalte der Anwenderstufe II: Aufbauend auf Refuah I erhältst Du tiefgehende und wertvolle Einblicke in die spirituellen Grundprinzipien der menschlichen Seele sowie praktische Übungen, mit denen Du diese auf heilsame Weise in alen Lebensbereichen für Dich und auch für Deine Mitmenschen umsetzen kannst!

Sonderaktion: Wer gleichzeitig mit der Anwenderstufe I auch die Anwenderstufe II bis zum 15. Mai 2015 bucht, erhält zusätzlich zum Frühbucherrabatt von insgesamt € 60 noch einen weiteren Preisnachlass von € 50 auf den Gesamtpreis! Das macht eine Ersparnis von insgesamt € 110!

Bitte beachten: Bei Interesse an beiden Veranstaltungen, erfolgt die Buchung von Anwenderstufe I in Düsseldorf und Anwenderstufe II in Bielefeld direkt bei mir auf einem Anmeldeformular, welches Du bei Interesse von mir erhältst. Bitte schreibe mir eine PM oder melde Dich hier im Thread.

Sonder-Aktion exklusiv für Refuah I-Absolventen des September-Seminars: Wer innerhalb von 10 Tagen nach erfolgreichem Abschluss von Refuah I die Anwenderstufe II am 28. & 29. November 2015 in Bielefeld bucht, erhält einen Teilnehmer-Rabatt von € 30 auf den Normalpreis!

Ein Workshop zur Refuah-Anwenderstufe III ist für Anfang 2016 geplant.

Erfahrungsberichte von Refuah-Anwendern sowie Gelegenheit zum Austausch gibt es in unserem offenen Refuah-Forum, das Dir auch die Möglichkeit bietet, selbst Fragen zu stellen.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Herzliche Grüße
Oholiab und Andrea

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Refuah I in Düsseldorf

by soso (M) (R1) -

Hallo zusammen 

Mich würde Refuah I & II interessieren, da ich eine ziemlich weite Anreise habe würden mich die genauen Zeiten interessieren. Und natürlich ob der Workshop auf jeden Fall zustande kommt. Und natürlich die genaue adresse, da ich die Anreise mit Flug diesmal plane.

Viel Licht und Liebe 

Soso

In reply to soso (M) (R1)

Re: Refuah I in Düsseldorf

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Soso,

vielen Dank für Dein Interesse an unseren Refuah Veranstaltungen.

Die Seminare werden stattfinden.

Refuah 1 findet in Düsseldorf statt. Da die genaue Adresse noch nicht feststeht, weil ich derzeit gute und pasende Optionen für einen Seminarort suche, kann ich sie Dir erst mitteilen, wenn ich mich definitiv festgelegt habe. Damit einhergehend kann ich Dir dann auch günstige Übernachtungsoptionen mitteilen.

Refuah 2 findet in Bielefeld statt.

Ich sende Dir heute noch eine Email mit allen relevanten und bekannten Daten und den Anmeldeformularen.

Lichtvolle Grüße

Oholiab

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Refuah I in Düsseldorf

by soso (M) (R1) -

Danke für die prompte Antwort.

Ich habe schon mal nach passenden Flügen gesurft, und da gibts nur einen Flug der in Düsseldorf um 9:45 Uhr ankommt, vielleicht könnt ihr das ja ein wenig berücksichtigen, wenn's an die genaue Planung geht. Ansonsten müsste ich einen Tag davor anreisen....

Viel Licht und Liebe 

Soso



In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Refuah I in Düsseldorf

by soso (M) (R1) -
Hallo zusammen,

Wie weit liegt der Seminarraum vom Flughafen entfernt?

Da ich mich mal schlau gemacht habe wegen Anreise? 

Ich wäre dann um 09:45 Uhr in Düsseldorf...

Ja es ist weit...

Bin für alles offen, Fahrgemeinschaften, als wenn jemand aus der Ecke Vorarlberg, Bodensee Österreich kommt, vielleicht können wir uns zusammen tun.


Lg soso

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Refuah I in Düsseldorf

by Aenea (R2) -

Guten Tag Oholiab,

ich würde gerne bei den beiden Workshops im September in Düsseldorf und im November in Bielefeld dabei sein. Gäbe es denn noch einen freien Platz ? Bei mir ist es finanziell etwas schwierig, aber okay, ich versuche im Sommer etwas zu sparen . Den Frühbucherrabatt habe ich leider verpasst, ich war im wahrsten Sinne des Wortes in der Versenkung verschwunden, nun bin ich wieder da. (Die letzten drei Monate bin ich von München nach Berlin umgezogen. Ich freue mich, dass endlich einen neuen Forenbeitrag geschrieben habe und verbringe die Tage sehr viel auf der Seite, lese viel nach, was ich in den letzten sechs Monaten verpasst habe, und werde mich auch weiter äußern und auch in vorangegangenen Foren etwas schreiben.)

Herzliche Grüße

Elisabeth

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Refuah I in Düsseldorf

by Sam (M)(R2) -

Lieber Oholiab

Auch ich interessiere mich sehr für Refuah und würde sehr gerne an dem Kurs teilnehmen. 

Wenn alles klappt würde ich mit dem Auto kommen und auch gerne jemanden mitnehmen. Es ist noch nicht 100 prozentig sicher ob mit Auto, doch kommen würde ich auf jeden Fall! 

Wie lange kann man sich noch anmelden?

Lichtvolle Grüsse, Sam

In reply to Sam (M)(R2)

Re: Refuah I in Düsseldorf

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Sam,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich war auf einem BOEL-Seminar und nicht im Kurs online.

Ich freue mich über Dein Interesse an Refuah. Es sind noch Plätze frei und es ist voraussichtlich kein Problem, sich noch im Laufe der nächsten 8 Wochen anzumelden.

Ich habe Dir eine PM gesendet.

Lichtvolle Grüße

Oholiab

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Refuah I in Düsseldorf

by Mo (R2) -
Lieber Oholiab, 


Auch ich interessiere mich für Refuah und würde gerne an dem kurs teilnehmen. 

Wenn noch plätze frei sind, würde ich gerne teilnehmen. 


Licht und Liebe

Mo


In reply to Mo (R2)

Re: Refuah I in Düsseldorf

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Mo,

prima, freut mich, dass Du Interesse hast. Ich habe Dir eine PM gesendet.

Herzliche Grüße

Oholiab

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Refuah I in Düsseldorf

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer
Hallo nochmals an alle, die sich für praktische qabbalistische Arbeit interessieren!

In knapp drei Wochen, am 05. & 06. September, findet unser Seminar zur ersten Refuah-Anwenderstufe in Düsseldorf statt. Es sind noch Plätze frei und wer dabei sein will, hat jetzt noch die Möglichkeit, sich anzumelden.

Wenn Du Dich für spirituelle Heilung, den Baum des Lebens, praktische Übungen und qabbalistische Heilungsmethoden interessierst, bist Du hier genau richtig und herzlich Willkommen.

Du hast so die Möglichkeit, an den Lehren und praktischen Übungen der Heilungsarbeit von Refuah nach Salomo Ball-Shem, dem Gründer der Bruderschaft des Ewigen Lichtes (BOEL), teilzunehmen, viel zu lernen, zu üben und Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wir sind langjährige, persönliche Schüler von Salomo Baal-Shem und Mitglieder der BOEL

Wir freuen uns, von Dir zu hören und Dich kennenzulernen.

Oholiab und Andrea