Refuah I und II in Bielefeld

Refuah I und II in Bielefeld

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Number of replies: 10
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Refuah nach Salomo Baal-Shem:
der westliche Weg spiritueller Heilung

Der Engel der Heilung

Anwenderstufe I: Grundlagen spiritueller Heilung am 30. & 31. Mai 2015
Anwenderstufe II: Heilsam und in Harmonie leben
am 28. & 29. November 2015

mit Andrea Shelor und Oholiab Schildmann
in Bielefeld

Refuah nach Salomo Baal-Shem ist ein leicht zu erlernender, harmonischer und sehr effizienter spiritueller Weg zu mehr Wohlbefinden sowie innerer Ruhe und Kraft. 

Inhalte der Anwenderstufe I:  Grundlagen der Heilkunst; Heilungsmethoden auf den vier Ebenen; eine erste Einführung in den qabbalistischen Baum des Lebens; Selbstbehandlung und Behandlung anderer Menschen; Energieübertragung und Energiearbeit, u.a.m.

Inhalte der Anwenderstufe II: Aufbauend auf Refuah I erhältst Du tiefgehende und wertvolle Einblicke in die spirituellen Grundprinzipien der menschlichen Seele sowie praktische Übungen, mit denen Du diese auf heilsame Weise in all Deinen Lebensbereichen umsetzen kannst!

Warum Refuah nach Salomo Baal-Shem?

Durch Refuah kannst Du an den erprobten Lehren einer echten qabbalistischen Mysterienschule teilhaben und bewährte Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung entdecken. Denn wahre spirituelle Heilung öffnet uns stets neue Optionen zur Selbstverwirklichung!

Refuah I: Frühbucherpreis für aktive BOEL-Mitglieder bis 31.03.15: € 185, danach € 215
                Frühbucherpreis für Nichtmitglieder bis 31.03.15: € 215, danach € 245

mehr Infos
Zum Anmeldeformular

Refuah II: Frühbucherpreis für aktive BOEL-Mitglieder bis 15.05.15: € 235, danach € 265
                Frühbucherpreis für Nichtmitglieder bis 15.05.15: € 265, danach € 295

mehr Infos
Zum Anmeldeformular

Sonderaktion: Wer gleichzeitig mit der Anwenderstufe I auch die Anwenderstufe II bis zum 31. März 2015 bzw. bis zum 15. Mai 2015 bucht, erhält zusätzlich zum Frühbucherrabatt einen weiteren Preisnachlass von € 50 auf den Gesamtpreis!

Refuah I und II: Frühbucherpreis für aktive BOEL-Mitglieder bis 31.03.15: € 370; bis 15.05.15: € 400
                         Frühbucherpreis für Nichtmitglieder bis 31.03.15: € 430, bis 15.05.15: € 460.

Sonder-Aktion für Refuah I-Absolventen des Mai-Seminars: Wer innerhalb von 10 Tagen nach erfolgreichem Abschluss von Refuah I die Anwenderstufe II am 28. & 29. November 2015 in Bielefeld bucht, erhält einen Teilnehmer-Rabatt von € 30 auf den Normalpreis!

mehr Infos
Zum Anmeldeformular

Ein Workshop zur Refuah-Anwenderstufe III ist für Anfang 2016 geplant.

Erfahrungsberichte von Refuah-Anwendern sowie Gelegenheit zum Austausch gibt es i n unserem offenen Refuah-Forum, das Dir auch die Möglichkeit bietet, selbst Fragen zu stellen.

Bei Interesse und / oder Rückfragen zu diesem Workshop kannst Du Dich gern in diesem Thread oder per Email (vgl. Webseite) melden. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Herzliche Grüße
Andrea und Oholiab

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Refuah I und II in Bielefeld

by Hanickel13 (SN) (R2) -

Hey ihr Lieben,

bin gerne dabei und freu mich schon riesig darauf!!!!

Mit Licht und Liebe

Antje

In reply to Hanickel13 (SN) (R2)

Re: Refuah I und II in Bielefeld

by Hanickel13 (SN) (R2) -

Ach ja, alle aus der Region Limburg / Butzbach / Bad Homburg, die am Refuah - Seminar in Bielefeld interessiert sind und teilnehmen möchten, können sich gern wegen einer Mitfahrgelegenheit bei mir melden.

Mit Licht und Liebe

Antje



In reply to Hanickel13 (SN) (R2)

Re: Refuah I und II in Bielefeld

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Antje,

herzlichen Dank für Dein Angebot! Wenn sich Menschen aus Deiner Region anmelden, die es vielleicht noch nicht gesehen haben, werde ich sie gern darauf aufmerksam machen.

LG
Andrea

 

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Refuah I und II in Bielefeld

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Sven,

freut mich, daß Du Interesse an unserem Refuahseminar hast!

Wir werden am Sonntag bis ca. 15 Uhr tagen. Vielleicht kannst Du es ja entsprechend einrichten?
Alternativ könntest Du auch Refuah I am 5. und 6. September mit Oholiab und mir in Düsseldorf besuchen.

LG
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Refuah I und II in Bielefeld

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Sven,

es freut mich zu hören, daß es im Mai doch noch klappt und Deine Freundin das unterstützt!

Zur Übernachtung: Es gibt einige Hotels in direkter Nähe; diese Informationen übersende ich immer in der Anmeldebestätigung. Ich kann sie Dir gern vorab zukommen lassen. Ich schreibe Dir eine PM diesbezüglich.

LG
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Refuah I und II in Bielefeld

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Shalom Harnickel, Shalom Sven!

Ich freue mich ebenfalls, dass es bei euch mit dem Termin im Mai klappt und euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen. :)

Herzlicher Gruß

Oholiab


In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Refuah I und II in Bielefeld

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo allerseits,

nochmal ein Hinweis auf unser Refuah I-Seminar am 30. und 31. Mai:
Denn die Frühbucheroption endet am 31. März - also schnell anmelden, wer den Frühbucherrabatt nutzen möchte!

Viele Grüße

Andrea und Oholiab

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Refuah I und II in Bielefeld

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo allerseits,

für unseren Workshop Refuah-Anwenderstufe I in Bielefeld Ende Mai gibt es noch freie Plätze - wer die Gelegenheit nutzen und nächste Woche mit dabei sein möchte, melde sich bitte flugs noch an!

Das Anmeldeformular gibt es hier: Refuah-Anwenderstufe I am 30. und 31. Mai 2015

Wir freuen uns schon auf den Workshop!

Beste Grüße
Andrea und Oholiab