Jahreszahlen auf den Büchern

Jahreszahlen auf den Büchern

by angie -
Number of replies: 1

Hallo,

ich habe nun die Medittion schon einige Male gemacht und ich liebe sie. Nun habe ich aber ein Problem mit den Büchern, auf denen die Jahreszahlen stehen. Es Stehen nur 2 da, eines beginnt mit meinem Geburtsjahr und endet mit dem Geburtsjahr meiner jüngsten Tochter, das zweite fängt dann ein Jahr nach ihrer Geburt an und es folgt keine weiter Jahreszahl. Was bedeutet das? Seither sind ja gut 30 Jahre vergangen, die ich ja gelebt habe. Ich würde das gerne verstehen und vielleicht hat jemand eine Idee dazu.

Liebe Grüße

angie

In reply to angie

Re: Jahreszahlen auf den Büchern

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Angie,

es freut mich, dass Dir die Meditation gut gefällt.

Das Du nicht alle Jahrebücher siehst ist an sich gar kein Drama, da sind sie dennoch, denn wie Du selbst schreibst, Du hast die Zeit ja erlebt und diese Erlebnisse sind sinnbildlich auch in diesen Büchern zu finden.

Nicht alle Inhalte der Meditation sind sofort sichtbar oder können visualisiert werden, ist ggf auch einfach eine Frage der Übung und Erfahrung. Vielleicht hast du ja auch einfach nur eine erste Ahnung, dass sie dort stehen und wenn du Dich intensiver auskennst in Deinem inneren Tempel, wirst Du sie finden.

Vielleicht siehst Du im Moment nur zwei Bücher, weil sie dir besonders bedeutsam erscheinen. Dazu kannst du Deinen höheren Schutzengel befragen, wenn du magst.

Vielleicht lädtst Du Dir hier im forum auch noch ein schönes Profilbild hoch.

Beste Grüße

Oholiab