Hallo, hier könnt ihr Feedback zu unseren Videos schreiben:
Hier nochmal die Links uneingebunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Sj5AwKt46Hs
Der spirituelle Pfad zur Erleuchtung
http://www.youtube.com/watch?v=XYKuYVgLoO8
Hallo, hier könnt ihr Feedback zu unseren Videos schreiben:
Hier nochmal die Links uneingebunden:
Seid gegrüßt, Salomo ! Hier mein Feedback zu den Videos:
Aufbau und Struktur der Videos sind sehr professionell, auch wenn einige Textzeilen etwas zu früh verschwinden. Die Stimme von Apollonia und die Musik ist angenehm und paßt dazu.
Inhaltlich finde ich (bin noch Anfänger) die Videos sogar besser als alles andere, was bisher versucht hat, diese Thematik in ein paar Minuten zu erklären.Natürlich fehlen mir noch die Erkenntnisse, warum zum Beispiel die Materie auch das Königreich ist usw.
Was mir allerdings sehr unangenehm aufgefallen ist (ich hatte danach sogar einen Alptraum), ist der jeweils letzte Teil der Videos: hier fühlt es sich für mich wie eine gewöhnliche Werbung, wie Marketing, ein wenig sogar wie Network-Marketing an. Ich bekomme den Eindruck, daß hier Leute angeworben werden sollen, daß etwas verkauft werden soll wie in den Massenmedien. Das ist mir auch schon auf der Website aufgefallen, wo man einen Bonus von 300,-€ für das Werben neuer Mitglieder bekommt. Klar, wir wollen die Mysterien allen zugänglich machen, wollen den Menschen Licht und Liebe bringen, sie zur Entwicklung anleiten, aber so wird die für mich "größte Sache" der Welt profanisiert. Mag sein, daß ich diesen Punkt überkritisch sehe, weil die Werbung in den Massenmedien sonst nur materielle Dinge verkaufen will, mit denen die Menschen immer nur kurze Zeit glücklich sind, für die sie sich bis zum Burnout halb tot arbeiten müssen.
Bitte, bitte entfernt oder überarbeitet den letzten Teil der Filme, damit ich sie meinen Freunden und Bekannten empfehlen kann, ohne mich dafür schämen zu müssen, daß ich ihnen auch nur etwas "verkaufen" will. Wie gesagt, für mich ist die okkulte Wissenschaft das Größte, aber die meisten Menschen sind es gewohnt, daß ihnen durch solche Werbung doch nur wieder etwas verkauft werden soll und dann dadurch eine ablehnende Haltung einnehmen.
Bis auf den Werbeteil finde ich die Filme hervorragend, das "like" haben sie natürlich trotzdem von mir bekommen.
LVX
Oliver