Ein paar allgemeine Fragen

Ein paar allgemeine Fragen

by Sunjin (M) R1 -
Number of replies: 6

Hallo! Mein Name ist Sanjin, und ich habe Allgemein ein paar fragen zur Verantstaltungen in Frankfurt am Main, ich kann darüber kaum was finden.

Mein Interesse gilt einer Persönlichen Ausbildung, unter erstmalige Einschätzung meiner Person durch eure mentoren.

Ich bedanke mich bis hier hin erstmal und Wünsche einen schönen tag!

Sanjin

In reply to Sunjin (M) R1

Re: Ein paar allgemeine Fragen

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Sanjin,

die nächste für Nichtmitglieder offene Veranstaltung ist am kommenden Sonntag, 29.09., in Frankfurt/M.;weitere Informationen stehen hier: http://www.qabbalah.de/handlesen_ankuendigung.html auf unserer Hauptseite qabbalah.de

Falls Du diese Seite schon gesehen hattest: Welche Informationen möchtest Du zusätzlich noch haben?

Eine persönliche Ausbildung kannst Du bei uns erhalten; Z.B. bei o.g. Seminar am Sonntag sowie bei unseren auch für Nichtmitglieder offenen Workshopreihen zur Astrologie in Frankfurt/Main und zur Qabbalah bei München:

Zertifizierter Intensivkurs in Theorie und Praxis der mystischen Qabbalah (München)

Zertifizierter Intensivkurs in professioneller qabbalistischer Astrologie (Frankfurt am Main)

Als BOEL-Mitglied erhältst Du zusätzlich einen erfahrenen BOEL-Studenten als persönlichen spirituellen Paten, der Dir bei Deiner persönlichen Arbeit zur Seite steht (per Email oder auch auf Ausbildungsworkshops).
Um Mitglied zu werden, mußt Du Dich bewerben und den Fragebogen ausfüllen. Nähere Infos gibt es im Menü "Ausbildung" auf qabbalah.de und in den FAQ (ebenfalls auf qabbalah.de).

Um erstmal zu schauen, ob unsere Ausbildung das ist, was Du suchst, kannst Du unseren kostenlosen Qabbalah-Onlinekurs besuchen: Das Paßwort zur Einschreibung steht in den Regeln auf der Startseite dieser Plattform.

Viele Grüße
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

by Sunjin (M) R1 -

Hallo Andrea, danke für die Rasche Antwort, ich habe das schreiben Heute fertig gemacht, aber es wird erst Samstag in Bielefeld sein. Und am Sonntag ist schon das Seminar. Ich habe alles Ausgefühlt aber auch die Anzahlung von 40 Euro ist sehr Knapp diese wird erst nach dem Seminar wohl Sichtbar sein, deswegen habe ich es nicht überiwesen. Gibt es eine andere Möglichkeit das alles zu zahlen und die Anmeldung zu beschleunigen? Vielleicht vor ort in Frankfurt?

Ich würde dann bar zahlen, oder per Paypal, das ist auf die Schnelle das Evektivste.

Wird der Vortrag in Deutsch oder Englisch gehalten?

Viele grüße

Sanjin

by Sunjin (M) R1 -

Schicken sie mir doch einfach per Mail die Antwort wegen Adresse und Zahlung, damit es Vertraulich bleibt, wenn diese keine öffentlichen Informationen sind...

liebe grüße

by Tara Rhea Milin * * * (Vice-GrdMss) -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Sanjin,

ich habe eben gesehen, daß Du Dich für das Seminar am Sonntag in Frankfurt anmelden möchtest. Da ich die Organisation dieses Seminars betreue, werde ich Dir die Infos direkt per Email senden.

Viele Grüße,

Tara

@Andrea: Vielen Dank für Deine Arbeit und Deine Präsenz hier im Forum!

In reply to Tara Rhea Milin * * * (Vice-GrdMss)

by Sunjin (M) R1 -

Hallo Tara und Andrea,

ich freue mich über eure Unkomplizierte und schnelle Antwort!

Und ich freue mich sehr auf den Sonntag eure Bekanntschaft machen zu dürfen!

Sehr schön! Ich werde es so machen wie ihr es mir in der Email geschildert habt.

Ich habe den Fragebogen neben dem Anmeldeformular ausgefüllt, und an euch mit Foto gesendet!

Alles gute und eine wohl Behütete Zeit!

Liebe grüße

Sanjin