Ausbildung und Schwangerschaft

Ausbildung und Schwangerschaft

by Phoenix -
Number of replies: 3

Shalom ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt, habe ich ein paar Tage nachdem ich mich hier angemeldet habe herausgefunden, dass ich schwanger bin.

Natürlich freut mich das sehr und es wird sicher eine turbulente Zeit, dennoch würde ich meine Ausbildung hier trotzdem gerne fortzetzen.Gibt es da etwas worauf ich achten muss? Ich glaube mich zu erinnern, dass Astralreisen nicht gemacht werden dürfen, allerdings verstehe ich nicht warum.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet, damit ich alles unter einen Hut bekomme.

Vielen Dank schonmal.

Phoenix

P.S. Ich habe mich schonmal für die passive Mitgliedschaft angemeldet. Ich kann das ja später wieder ändern nicht wahr?

In reply to Phoenix

Re: Ausbildung und Schwangerschaft

by Jay * (R3) -

Hallo Phoenix,

herzlichen Glückwunsch erst mal, und alles Gute für Deine Schwangerschaft!

Der Online-Kurs umfaßt den theoretischen Teil des ersten Ausbildungsjahres (wenn er fertig ist, derzeit sind die ersten zwei Monate zugänglich). Da gibt es also - da Theorie und keine Übungen - auch sicher keine Probleme.

Den Status der Mitgliedschaft kann man natürlich ändern. Da Du Dich angemeldet hast, wirst Du dazu demnächst mehr Informationen bekommen.

LVX,

Jay

In reply to Phoenix

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Phoenix,

zunächst einmal natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

In Ergänzung zu Jays Antwort habe ich hier einen Link für Dich zu einen Thread in unserem alten Forum, "AKE während der Schwangerschaft". Im Thread sind noch mehr Gesichtspunkte enthalten als nur dieser Aspekt, vielleicht ist er ja für Dich hilfreich.

Wichtig für Mitglieder unserer Mysterienschule ist auf jeden Fall die Info über die Schwangerschaft an die Ausbildungsleitung (per Email an die bekannte Adresse) und an den spirituellen Paten (ebenfalls per Email an ihre oder seine Adresse), um eine optimale Betreuung zu gewährleisten.

LG
Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Phoenix,

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

Der Thread aus unserem "alten" Forum wurde auch hier in das neue Forum transferiert, schau mal hier.

LLL
Runael