Hallo,
ich bin noch neu hier auf diesen Seiten und finde mich noch nicht ganz zurecht. Vor einer Woche habe ich mich zwar schon in den Online-Kurs eingeschrieben und auch bereits die Arbeit begonnen möchte aber nicht versäumen, mich hier vorzustellen.
Wie so viele meiner Generation (geboren 1963) hatte ich in der Jugend eine, wie ich es heute nennen möchte "esotörichte" Phase, die aber mit Beginn meiner Berufsausbildung und anschliessender beruflicher Tätigkeit recht schnell wieder beendet war. Nun werde ich nächstes Jahr 50 und wie viele vor diesem Ereignis bin ich damit beschäftigt, eine erste Bilanz meines Lebens zu ziehen. Was habe ich gelernt, wo stehe ich? Ich habe begonnen, mich wieder mit Tarot zu beschäftigen und bin über diesen Weg auch auf diese Web-Seite gestossen.
Schon immer im meinem Leben hatte ich dass Bedürfnis, hinter die Kulissen zu schauen und die Geheimnisse des Lebens und der Seele zu erkunden. Wohl nicht umsonst arbeite ich daher seit vielen Jahren in einem psychiatrischen Krankenhaus und bilde mir ein, einiges zu wissen darüber, was die Seele krank macht aber nicht wirklich viel darüber, was sie wieder gesund macht!
Wie auch immer, den Online-Kurs erlebe ich bisher als äusserst inspirirend und bin sehr gespannt, was da noch kommt.
Soweit meine Vorstellung
Einen herzlichen Gruss an alle bereits eingeschriebenen und neu hinzukommenden.
Martin