Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

by Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Number of replies: 4
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer
Liebe Forumsteilnehmer und Mitlesenden,

ich wünsche Euch allen frohe Feiertage im Kreis Eurer Lieben und eine schöne, friedvolle und besinnliche Zeit! smiley_ja.gif

LVX & Shalom
Andrea
In reply to Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4

Re: Frohe Weihnachten!

by Alya **(R6,QM4,H4) -
Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten mit euren Freunden, Familie und all den lieben Menschen, die ihr um euch habt.

Möget ihr gesegnete liebevolle Tage haben.

Shalom (wo ist der jüdische Smilie hin?  :-))

Tazem

In reply to Alya **(R6,QM4,H4)

by Siria (R1) (QM2) -
Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender

Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch frohe Festtage - auch wenn Frau Holles Dienstmagd ein wenig zu fleissig ist (letztes jahr wurde anscheinend eine neue eingestellt, die erstmal noch was üben mußte, während viele viele Jahre die Faule ihre Arbeit nicht-verrichtete breit grinsend).

Feiert schön mit Euren Lieben virtuell, reell oder wie auch immer!

Weihnachtliche Grüße aus der eingeeist-verschneiten Stadt zwischen Rheinland und Eifel

Simone 

In reply to Alya **(R6,QM4,H4)

by Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer
Smiley Israel

bitte sehr! lächelnd

Tazem, Du weißt das natürlich, aber für die anderen:
"Bild einfügen" klicken, und dann diese URL benutzen:
http://www.qabbalah.de/images/smiley_israel.gif

@ Simone:
(letztes jahr wurde anscheinend eine neue eingestellt, die erstmal noch was üben mußte, während viele viele Jahre die Faule ihre Arbeit nicht-verrichtete breit grinsend).

Du hast ja so recht... ich sitze auch inmitten von Schneebergen.. breit grinsend

Liebe Grüße!
In reply to Andrea Shelor ** R6 QM6³ H4 QN4

by trashidrolma M (R4) -
Picture of Refuah Anwender
Hi @ all,

wünsche Euch auch eine schöne besinnliche Zeit und, dass ihr alle gut durch den Schnee kommt.

Ich sitze auch mitten zwischen Schneebergen, die ich gestern sogar selbst aufgehäufelt habe. Es hatte so sehr geschneit, dass ich erst einmal unsere Auffahrt und die Wege suchen musste, bevor ich die freischaufeln konnte. "Hier irgendwo war doch der Weg? oder?*buddel*- oh ja, da sind Platten drunter" :) usw. Da ich nicht täglich schaufeln muss, sondern nur freiwillig mal einspringe, bringt es sogar Spaß. Aber ich gehöre ja auch zu den Leuten, die fasziniert ihre Hände in den Schnee drücken (und sich später über kalte Finge wundern). Na ja, hier gibt es selten so schönen Schnee, da freut man sich eben wie ein Kind.

Liebe Grüße
trashidrolma