Wer hat Interesse eine Lerngruppe und später auch eine Ausbildungsgruppe in Wien zu gründen?
Bitte meldet euch hier, wenn Interesse besteht!
Ich spendier auch eine Sachertorte ;-)
LVX katpat
Hallo Katpat,
ja, ich habe auf jeden Fall großes Interesse! Ich fände es sehr schön, wenn wir uns in Wien zu einer Lerngruppe zusammen finden könnten. Es gibt dabei einige Kriterien die es zu erfüllen gilt, aber auf jeden Fall machbar:)
Wirst du beim AB-Treffen in München dabei sein? Dort sind meist alle Österreicher versammelt. Das wäre dann die ideale Gelegenheit alles weitere zu besprechen und zu organisieren.
Da ich selbst in Linz lebe, wäre es für mich auf jeden Fall machbar mal nach Wien zu fahren;)
vielleicht lernen wir uns ja bald kennen,
mit lieben Grüßen
Selene
(Bearbeitet von Andrea * * - Originaleintrag am Dienstag, 17. Januar 2012, 11:07)
Hallo Katharina,
sicher hast Du es übersehen, aber Du hast im Forum "Fragen zu unseren Kursen und zur Ausbildung" im Dezember bereits einen Thread mit dem Titel "Treffen in Wien?" eröffnet. Alle wichtigen Informationen stehen bereits dort und wir müssen sie sicherlich hier nicht noch einmal wiederholen, was meinst Du?
Du hast einen sehr aussagekräftigen Titel für den Thread gewählt und auch das Forum "Fragen zu unseren Kursen und zur Ausbildung" ist passend: sicher werden alle Interessenten aus Wien und Umgebung diesen Thread finden.
LVX
Andrea