Einen persönlichen Kommiliton finden.

Einen persönlichen Kommiliton finden.

by LehrlingdesLichts94 -
Number of replies: 1

Shalom meine Mitstudenten und Mitglieder!

 

Ich habe nun das erste Kursmonat beinahe abgeschlossen und würde gerne das bisher gelehrte mit einem persönlichen Kommiliton durchgehen bevor ich das letzte Quiz beginne. Wie erhalte ich solchen an meiner Seite? Oder ist dieser nur für Mitglieder zugänglich? Falls es nur für Mitglieder ist würde ich gerne einer werden was aber aus irgend einem Grund kaum geschehen wird obwohl ich mich in den Foren bemühe und auch mein Profil komplettiert habe.

 

Ich würde mich über eine Antwort von jemand erfahrenen sehr freuen.

 

Ich wünsche euch Frieden und Licht!

In reply to LehrlingdesLichts94

Re: Einen persönlichen Kommiliton finden.

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer
Hallo LehrlingdesLichtes94,

einige wichtige Fragen zu unserer Ausbildung findest Du im FAQ auf unserer Homepage beantwortet: http://qabbalah.de/faq.html

Einen persönlichen Tutor - wir nennen es Paten - erhältst du nur im Rahnen einer aktiven Ausbildung mit Mitgliedschaft, genau.

Der wohl schnellste und beste Weg, dass Du Dir ein Bild von der BOEL machen kannst und umgekehrt, ist es sicherlich, an Veranstaltungen teilzunehmen. Klasse, denn du warst ja beim Tarotworkshop online dabei. Noch besser ist natürlich, eine Präsenzveranstaltung zu besuchen, falls das möglich ist. Aber auch eine längere Teilnahme im Kurs ist gut. Derzeit gibt es etwa 3 Monate an kostenlosem Kursmaterial, das du durchlaufen kannst.

Im Kurs (Achtung, hier bist du im allgemeinen Forum) findet der Austausch mit den Kommilitonen über die Lektionsforen statt. Ein Tipp, je mehr Antworten du dort aktuellen Beiträgen/Fragen gibst, desto mehr Antworten/Feedback wirst du wahrscheinlich wiederum von anderen Teilnehmern erhalten.

Ich hoffe, das hilft dir schonmal weiter.

Viel Spaß und Erfolg und lichtvolle Grüße und bis dann mal,
Oholiab