Ist es nicht nicht die kunst in allen ebenen bei der Sache zu sein, unter jedem umstand sivh bewusst über die ebenen zu sein.? magie ist die gabe das bewusst denkens. Das viele leute verloren haben. Die gabe sivh den göttlichen Funken zu bewahren uns zum erleuvhten bringen
Durvh die refuah die bei uns jedem selbst anfämgt kann mam diesen funken erhellen. Doch wird ea einen nivht weiter bringen nur weil mam harry potter gesehen hatt oder dr strange jz meinen magier zu werden. Oft versucht man seine umstände zu verbessen landet in der schwartzen ecke und zieht dan mehr unheil an als man mövhte
Den kodex oder ethik kann man nicht zu 100 %erlernen entweder man ist für diesen weg bestimmt oder ferfällt der anderen seite.oder tut dies mit halben herzen und wird nicht weiterkommen
Mit reinkanartion verhält es sich genau so. Wie einen grube die man sich aus wunschvoratelllungen gräbt da da meist das ego mitspielt. Sicher gibts es reinkarmationen so fühl ich mich thoth und smaragden sehr verbunden auch die tafeln scheinen mir wie aus meiner feder. Meist is es aber das ich wär ich hätte ich würde. was sowas hervorruft also das ego. Und in diese grube stellt man eine jakobs leiter... So wird man das ziehl nicht erreichen können.
Es is wichtig sich von allen vorurteilen frei zu machen um den weg für gott und seinen plan zu öffnen wie auch immer wir unsere motivation nenen sie sollte einem tieferem verständniss dienen um dem plan beizustehn. Weil magie is die kraft des denkenden ist
Ich fühl mich auch jesus hingezogen und in irgendeiner vorm des vordenkens kann ich auch wie in so vielen berreichen des lebens. Geschenisse od die Bibel od anded schriften geistlich zitiren ohne sie zu kennen. ka hört sich alles recht wirr an. Das wird aber (wahrscheinlich) auch nicht bedeuten das ich thoth bin oder ein wiedergeborener meister oder. Napolen bin haha
Offt weis ich auch was menschen als nächsters tun. Und wen man mit einen unterton mit ihnen spricht auch was sie tun werden .ich hab mir diese kunst aber absichtlich verwährt.
Oft ist magie ja psychotisch und die realitäten vermischen sich zumindest laut meiner auffassung. Kann ich auch die astrale gestalt vieler menschen die durch die inner mimik kommt sehen.. Und noch viel mehr würd ich mich rein steigerm
Auf was ich hinaus möchte ist es ist vill nicht jedem gewährt durch innere verständiss einführung zu erhalten aber die refuah gehört zu gottes plan nur manche wollen halt auch wirklich nicht.was auch gut so ist. ich hab einfach bedenken das es in endefekt zu viel dunkelheit im gleichgewicht ist. Deswegen möcht ich einbringen das evtuell zu viel böse oder menschen mit falschen absichten auf der welt sind und nicht jeder suchende an der rechten stelle sucht da viele auch gar nicht offen sind für das wissen
Und das magie einfach is da sie mit nem lächeln das von innen kommt beginnt.
Jaa & ich hoff ich wed bald für die nächsten lektionen freigeschalten
Meine meditationen mach ich täglich und auch sonnst wendet sich grade alles zum positiven irgendwie gedanklich nur meine augen fangen ab und zu zu leuchten an grau violett grün blau etwas bedenklich verbunden mit beabsichtigten spannungen im kopf in ded augen partie durch konzentrieren auf verschiedene punkte und der gewissheit des moments wie auch immer viele meiner eindrücke sind laut artzt psychotisch und etsprechen nicht jedermans doch ich hab gelrnt mit meiner krankheit umzugehn und ich wünsche das auch jedem hier und manchmal fehlt einem nur das richtige wissen um innerlich zu heilen