Grüße aus Lanka

Grüße aus Lanka

von Randolf -
Anzahl Antworten: 1

Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland, wo ich auch 58 Jahre lang lebte. Nach meiner Pensionierung bin ich im Jahre 2008 nach Sri Lanka ausgewandert, habe eine Einheimische geheiratet und lebe jetzt hier. Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Parapsychologie und Dämonologie und habe einige Erfahrungen mit parapsychologischen Phänomenen gemacht. Nun ist mein Interesse an Mystik und Magie erwacht und ich habe gerade begonnen, Bücher von Franz Bardon und Karl Spiesberger zu lesen. Weil ich mich aber gründlich mit den Themen beschäftigen will, habe ich im Internet eine Gruppe gesucht und glaube, diese mit der Brotherhood of the eternal Light gefunden zu haben. Mein Motto ist "es ist nie zu spät," auch wenn ich nicht mehr der Jüngste bin. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit den anderen "Schülern."

Anhang rolfandanu.jpg
Als Antwort auf Randolf

Re: Grüße aus Lanka

von Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN6 -
Nutzerbild von Hauptmoderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer

Hallo Randolf,

herzlich willkommen in unserem offenen allgemeinen Forum. Vielen Dank für Deine Vorstellung. :)

Schau Dich gern in Ruhe um und wenn es Themen gibt, die Dich interessieren oder zu denen Du fragen hast, kannst Du in den Foren schreiben.

Viel Erfolg und Freude auch im Kurs ;)

Lichtvollle Grüße

Oholiab