Wo kann ich Refuah lernen?

Wo kann ich Refuah lernen?

by Sakkutan -
Number of replies: 3

Guten Abend liebe Gemeinschaft,

Ich würde sehr gerne Refuah lernen, geht das nur auf Veranstaltungen oder gibt es auch einen Online Kurs dazu?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Fiat Lux

In reply to Sakkutan

Re: Wo kann ich Refuah lernen?

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Sakkutan,

es freut mich, dass Du Dich für Refuah interessierst!

Refuah kann man nicht in einem Onlinekurs, sondern nur auf Workshops lernen, und für Refuah-Anwender gibt es auch interne Foren zum Austausch und zur Weiterentwicklung. Da Du bereits den Qabbalah-Onlinekurs machst, ist dies auf jeden Fall sehr hilfreich, um die hinter Refuah stehende Tradition kennenzulernen!

Der nächste Refuah 1-Workshop ist im November in München, Kursleiterin ist Aronia, schau für Einzelheiten mal in das Forum für Refuah-Veranstaltungen direkt unter diesem Forum :-)

Wahrscheinlich wird es dies Jahr auch noch ein Refuah 1-Seminar in Bielefeld von mir geben, aber der Termin steht noch nicht fest.

Fiat Lux
Andrea

 

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: Wo kann ich Refuah lernen?

by Lightworker10 -

Guten Abend liebe Gemeinschaft,

ich interessiere mich auch sehr für eine Refuah Ausbildung, komme aus Oberösterreich und habe leider nicht die Möglichkeit nach München oder weiter weg nach Deutschland zu reisen. Ist es auch in Österreich möglich Refuah zu erlernen?

Bzw in München wo findet dort genau das Refuah Seminar statt iM November?

GLG aus Österreich

In reply to Lightworker10

Re: Wo kann ich Refuah lernen?

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Lightworker10,

derzeit gibt es leider noch keine Refuah-Workshops in Österreich, insofern ist München für Dich am nächsten dran.

Wenn Du Dich für qabbalistische Heilung interessiert, ist es die Strecke auf jeden Fall wert, wie ich finde :-)

Liebe Grüße aus Bielefeld

Andrea