Schönen guten Abend wünsche ich euch,
es war ein langer Weg bis hier her, doch ich denke es ist nicht zu spät. Vielleicht ist es sogar der perfekte Moment.
Ich bin Carina und kam in jungen Jahren in Kontakt mit spirituellen Ansätzen wie Tarot, oder interessierte mich für Parapsychologie, Kräuterkunde und mentales Heilen. Mein Vater hat mich von klein auf mit der Astrologie vertraut gemacht und er interessiert sich für sehr viele Religionen (was nur Teile von Magie behandelt) und stellt mir Bücher zur Verfügung.
Leider dachte ich, dass es eine Illusion ist, ein magisches Wesen zu werden.
Vor einigen Jahren begann ich dann den Weg der Persönlichkeitsentwicklung und je mehr ich über mich und die Welt lernte, desto mehr kam ich zu dem Glauben dass wir mehr als nur ein Körper sind der sich im System integriert und zur Arbeit geht.
Da ist noch so viel mehr, dass wir lernen, entdecken und uns damit verbinden dürfen. Auch mit unserem Unterbewusstsein.
Ich liebe Kräuter und andere Mittelchen mit heilenden Eigenschaften. Ich stelle auch gern mal eine leichte Salbe oder kleine Tränke wie Antibiotika her. Ich liebe es mehr zu lernen wie Gedanken heilen können und noch vieles mehr bewirken als die Heilung. Langsam komme ich mehr und mehr in die Verbindung mit meiner Seele.
In der Realität mache ich mir häufig selbst Stress, ich übergehe oft die Zeit um mich mit mir zu verbinden oder zu meditieren. Zu selten bin ich in der Natur. Und ich komme auch nicht gut aus dem Bett oder in den Schlaf. Meine Ziele und die Ausgangslage liegen also noch weit auseinander. Ich darf noch vieles lernen.
Aber ich bin auf dem Weg ein kraftvolles magisches Wesen zu werden, was auch immer das bedeuten wird.
Ich bin auf die Begegnung mit euren Seelen sehr gespannt!
Lieben Gruß
Carina