erneuter Start

erneuter Start

by Lilly -
Number of replies: 5

Hallo ihr Lieben,


ich war vor ca. 5 Jahren schon einmal dabei hier zu lernen. Jedoch ist dies eingeschlafen durch verschiedene Umstände.

Nun will ich das lernen wieder anfangen.

Es hat sich seit dieser Zeit auch einwenig getan.

Ich konnte eine nette Gruppe von Hexen/ Hexern kennen lernen, welcher ich bei getreten bin und konnte hier meine  Erfahrungen und Wissen sammeln. Nun möchte ich jedoch auch wieder über den Tellerrand hinausschauen und selbsständig mich auf den Weg des Lernenden machen und ggf. mein Wissen und meine Erfahrungen weiter vertiefen.


In der Gemeinschaft wurde viel zur Quabbalah gemacht, ich hoffe das ich dieses Wissen hier auch anwenden kann. Ansonsten wird viel Energetisch und Astral gearbeitet.


Mir fehlt einwenig der rituelle Part in der Gemeinschaft. Die Jahresfeste werden rituell gefeiert, doch mehr machen wir nicht gemeinsam. Mir fehlen in der Regel auch die Ideen wie ich in Ritual abhalten könnte, bzw. ich habe kein Ideen wozu ich ein Ritual abhalten könnte.


magische Grüße

In reply to Lilly

Re: erneuter Start

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Lilly,

willkommen zurück!

Qabbalah ist unser Schwerpunkt, da würde es sich für Dich ja anbieten, den Qabbalah-Onlinekurs weiterzumachen, genau ;-)

Was Rituale angeht, hast Du schon auf unserer Webseite unter "Rituale" geschaut, da findest Du sicher einige gute Anregungen: http://www.qabbalah.de/rituale.html

Wenn Du richtig intensiv in die Ritualpraxis einsteigen möchtest, dann hast Du Glück: In einigen Wochen findet unser sechstägiger Intensiv-Workshop zur Ritualpraxis statt: QABBALAH MAASIT - Die Praktische Qabbalah
Der westliche Weg spiritueller Lebens- und Ritualpraxis vom 21.-26. September. Vielleicht wäre dies ja für Dich genau das richtige?

In jedem Fall wünsche ich Dir viel Freude und Erkenntnis beim Lernen!

Lichtvolle Grüße
Andrea

PS.: Kennst Du schon unseren Youtube-Kanal? Dort findest Du viele interessante Videos zu Magie, Astrologie, Ritualen und natürlich zur Qabbalah. Am Freitag kommt das nächste Video heraus, Thema wird das Pentagrammritual sein. ;-)

 

 

 

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: erneuter Start

by Lilly -

Ave,


ja den Online Kurs wollte ich nun weiter machen. Muss mir jetzt aber erst einmal wieder einen Überblick verschaffen wie das hier so abläuft :)


An einem Workshop kann ich leider nicht teilnehmen, wegen Arbeit KInder und allg. Familie. Fände es aber spannend wenn ich es mal einrichten kann, an einem teilzunehmen.

Ich habe jetzt noch nicht so die Zeit gehabt überall neu rein zuschauen, da ich mich erst einmal orientieren muss. Werde mir den Bereich aber aufjedenfall anschauen.


LLL

In reply to Lilly

Re: erneuter Start

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Lilly,

ja, verschaff Dir ruhig erstmal einen Überblick, wir haben in den letzten fünf Jahren auch einige Verbesserungen in den Kurs eingebaut ;-)

"An einem Workshop kann ich leider nicht teilnehmen, wegen Arbeit KInder und allg. Familie. Fände es aber spannend wenn ich es mal einrichten kann, an einem teilzunehmen."

Schade, aber verständlich. Sicher wird es irgendwann demnächst mal klappen ;-)

"Ich habe jetzt noch nicht so die Zeit gehabt überall neu rein zuschauen, da ich mich erst einmal orientieren muss. Werde mir den Bereich aber aufjedenfall anschauen."

prima ;-)

Dann bis bald im Kurs,

viele Grüße,
Andrea

 

 

 

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: erneuter Start

by Lilly -

Noch mal Ave,


hab jetzt gerade erst im PS gelesen, dass ihr ein Video zum PR macht. Welches macht ihr das kleine oder das große?

Das kleine beherrsche ich auf henochisch auswendig :-)


LLL