GrundlagenWorkshops auch in 2020?

GrundlagenWorkshops auch in 2020?

by Blubb -
Number of replies: 2

Hallo Zusammen,

ich beziehe mich auf die Ankündigungen von Tara Rhea Milin bzgl. des Workshops "Praktische Qabbalah"

https://www.boel-mystery-school.org/courses/mod/forum/discuss.php?d=39883

Ich lese heraus, dass dieser Workshop ein wesentlicher Grundlagenworkshop ist, der die Basis ist, um weiter in der Ausbildung voran zu schreiten und dann auch fortgeschrittenen Workshops (wie auch die Seher-Ausbildung) zu besuchen.

Da es mir höchstwahrscheinlich auf Grund anderer Verpflichtungen nicht möglich sein wird an dem Workshop im September teil zu nehmen,
habe ich die Frage, ob ein ähnlicher Grundlagenworkshop auch für 2020 geplant ist?

mit besten Grüßen

Joachim


In reply to Blubb

Re: GrundlagenWorkshops auch in 2020?

by Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4 -
Picture of Moderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Joachim,

die Workshops zur praktischen Qabbalah / Qabbalah Maasit wird es sicherlich noch häufiger geben, voraussichtlich in 2-Tages-Workshops aufgeteilt.

Das besondere bei diesem Mal ist, dass der Workshop von Salomo Baal-Shem persönlich geleitet wird; bei späteren Workshops werden dies seine Schüler übernehmen. Du wirst also auch später noch Gelegenheit zur Teilnahme haben, wenn es dieses Mal nicht klappt :-)

Viele Grüße

Andrea

In reply to Andrea Shelor ** R6, QM6 H4 QN4

Re: GrundlagenWorkshops auch in 2020?

by Blubb -

Liebe Andrea,

danke für die Info!
Gut zu wissen :)

beste Grüße

Joachim