Vorstellung / Frage zu Refuah Veranstaltung

Vorstellung / Frage zu Refuah Veranstaltung

by Darmina -
Number of replies: 6

Schöne Grüße an alle ,

ich habe mich für das Studium der Qabbalah eingeschrieben und interessiere mich auch für die Refuah Anwenderstufe 1. Lt Veranstaltungskalender gibt es den Kurs am 1.+2. Juni in Düsseldorf. Meine Frage ist, ob es die Anwenderstufen auch in Hamburg oder norddeutschen Raum in diesem Jahr geben wird. Vielleicht gibt es ja noch andere Interessenten aus meiner Region.

LLL  Darmina

In reply to Darmina

Re: Vorstellung / Frage zu Refuah Veranstaltung

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Darmina!

Herzlich willkommen in unserem offenen Forums Bereich.

Es freut mich, dass du Interesse an einer Refuah Ausbildung bzw. Kraftübertragung hast.

In der Liste der Refuah Anwender und Lehrer findest Du auch Turui und Elva, Refuah Lehrer aus Norddeutschland (Hamburg klicken). Ich habe leider von Ihnen länger nichts mehr gehört. Du kannst sie ja mal unter den Kontaktdaten oder per PM kontaktieren.

Darüber hinaus bietet Andrea Shelor in Bielefeld im September ein R 1 an. Das ist  ja "relativ nördlich".

Grundsätzlich ist  es auch nicht unüblich für seine spirituellen Ausbildungen etwas weitere Wege auf sich zu nehmen, ich selbst bin beispielsweise für Teile meiner Ausbildungen häufig nach München oder auch Norddeutschland gefahren.

Ich hoffe, meine ersten Ausführungen und Gedanken helfen Dir schon mal etwas weiter.

Lichtvolle Grüße,

Oholiab

 

 

 

 

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Vorstellung / Frage zu Refuah Veranstaltung

by Darmina -

Guten Morgen Oholiab ,

du scheinst ja auch ein Frühaufsteher zu sein , ich danke dir für die schnelle und ergiebige Beantwortung meiner Frage. 

ich wünsche dir einen schönen Sonntag, bei mir in Hamburg scheint gerade die Sonne. Werde jetzt eure Regel beachten "Pfad des häuslichen Herdes " und mit meinem Avatarbild Gassi gehen . Tolle Erinnerung , seine Liebsten bei dem Studium nicht zu vergessen.

LLL   Darmina

In reply to Darmina

Re: Vorstellung / Frage zu Refuah Veranstaltung

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo nochmals, Darmina,

gern geschehen.

Ich kann Deinen Vierbeiner auf dem Foto leider nicht so gut erkennen. Macht aber nichts. ;) Viel Freude auf alle Fälle beim Spaziergang. Ich kann Deine Begeisterung gut nachvollziehen, mich hat 14 Jahre lang eine Husky-Mix Dame begleitet, mit der ich durch die Wälder gestreift bin.

Viele Grüße
Oholiab

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Vorstellung / Frage zu Refuah Veranstaltung

by Darmina -
Hallo Oholieb ,

vielen Dank für deine Erklärungen . Im  Veranstaltungs-kalender wird auch der 1.+2. Juni mit der Anwenderstufe R1 in Bielefeld angekündigt , außerdem auf deiner Düsseldorfer Homepage der 6+7 Mai R 1 in Bielefeld. Habe ich das so richtig verstanden ? Natürlich bin ich grundsätzlich auch bereit eine Anreise in Kauf zu nehmen, besonders wenn ich sehe was ihr ehrenamtlich alles auf euch nehmt , alle Achtung !!!

LLL  Darmina
In reply to Darmina

Re: Vorstellung / Frage zu Refuah Veranstaltung

by Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Picture of Hauptmoderator Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender Picture of Refuah Lehrer

Hallo Darmina,

sorry mit der Webseite, meine Termine da sind gar nicht aktuell, da muss ich mich dringend mal drum kümmern. Hier im Forum gibt es einen Veranstaltungsbereich, wo Du das Refuahangebot sehen kannst: https://www.boel-mystery-school.org/courses/mod/forum/view.php?id=3721

Da kannst Du verschiedene aktuelle Termine sehen.

Das Seminar im Juni 2019 ist in Düsseldorf und das im September ist in Bielefeld.

Es freut mich, dass du diese wertschätzende positive Wahrnehmung von unserer Arbeit hast und äußerst, vielen lieben Dank. Es ist für einen wundervollen und guten höheren Zweck, der unserem Empfinden nach einen wichtigen Impuls für die Menschheit darstellt.

Viele liebe Grüße
Oholiab

In reply to Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4

Re: Vorstellung / Frage zu Refuah Veranstaltung

by Darmina -

Hallo Oholiab ,

ich danke dir für deine schnelle Antwort . Muß auch Sorry sagen , habe letztes mal deinem Namen falsch geschrieben ( gibt es eine Bedeutung für Oholiab ? )

LLL    Darmina