Hallo Sternenstaub,
ich freue mich über Dein Interesse an einer Mitgliedschaft!
Schön, dass Du Dir die vorgeschlagene Literatur zu Gemüte führst :-)
Zur Bewerbung für die Mitgliedschaft kann man eingeladen werden, wenn man den Onlinekurs für eine Weile konstruktiv durchlaufen hat oder an einigen Workshops teilgenommen hat, damit sowohl Du als auch wir besser einschätzen können, ob es für beide Seiten auch gut passt.
Daher bitten wir, den Kandidatenfragebogen erst auszufüllen, wenn man eingeladen wurde, genau ;-)
Du kannst Dir den Onlinekurs auch als einen "virtuellen Lehrer" an Deiner Seite vorstellen, da Du hier neben deinen Kommilitonen auch erfahrene BOEL-Mitglieder antreffen und Dich mit ihnen austauschen kannst.
Für die Workshops gilt dies umso mehr, da hier der persönliche direkte Kontakt da ist. Die meisten workshops finden derzeit im Frankfurter Raum statt, vielleicht wäre dies auch eine Option, ansonsten schau Dich gern im Onlinekurs näher um :-)
Viele Grüße
Andrea
Guten Abend Andrea,
Vielen lieben Dank für das Durchlesen meiner Anfrage. In erster Linie habe ich nun mein Profil aufgebaut und hatte auch eben in den Veranstaltungskalender hineingesehen. Jetzt in Kürze findet ja "Die Säulen der westlichen Mysterien" statt. jedoch ist diese noch nicht vollständig ausgelobt worden. Ich selbst spekuliere daher (weil die Entfernung etwas größer ist und die Planung für mich fast schon zu knapp ist) mit "dem Pendeln und automatisches Schreiben - Astrale Botschaften und Kommunikation mit dem Unterbewußtsein".
ach... und eine kleine Querfrage habe ich hier noch.
Mache ich evtl etwas falsch, da ich noch im allerersten Kapitel der Einführung stecke und irgendwie ~nicht gesehen werde ?!
ansonsten mache ich mich bei Kommentaren stark :D
Fiat Lux und einen schönen Abend wünsche ich.
... und Dankeschön, für das Lesen
Sternenstaub, (Sylvi)
Hallo Sylvi,
ja prima, dann kanns ja weitergehen!
Das Anmeldeformular für die "Säulen" ist im Kurs zu finden, aber Du hast recht, es ist wohl jetzt etwas kurzfristig.
Ich würde mich freuen, Dich dann vielleicht im Mai persönlich kennenzulernen!
Zu Deiner Frage zur ersten Kurslektion: Dir fehlt neben Deinem Artikel noch ein weiterer Beitrag, zB ein Feedback auf den Artikel eines Mitstudenten, und dann gehts im Kurs auch weiter. Du bestimmst das Tempo selbst :-) also liegst du mit Kommentaren schon ganz richtig!
Fiat Lux und auch Dir noch einen schönen Abend :-)
viele Grüße,
Andrea