Flüche und geklaute Chakren

Flüche und geklaute Chakren

by haligalli -
Number of replies: 3

Hallo,

Ich habe ein ziemlich grosses Problem, welches energetisch grosse Konsequenzen haben könnte.

Ich lernte im Sommer ein Mädchen kennen, nach langem hin und her, kam sie schlussendlich wegen Heilung zu mir. Leider war es mir nicht möglich durch ihr viel zu grosses Ego durch zu kommen und sie zu heilen.

Wie ich zum Schluss leider feststellen musste, plante sie zusammen mit ihrem "ex"freund mir meine Seele zu zerreissen. Sie lösste durch ihre andauernden Dramen und Psychospiele penibelst meine Chakren von meinem Aurakörper und besetzte mich vom Sommer bis heute mit einem ihrer Aurakörper um die meine Chakren von meinem physischen Körper zu trennen. Oh ja, es waren keine Kanäle die sie gebaut hat, sondern direkter Chakrenklau. vor 10 Tagen trennten sich unsere Wege hoffentlich für immer. Doch wirft sie mir immer noch täglich knapp 1000 Flüche in meine energien, baut unaufhörlich Kanäle zu mir, besetzt mich mit unterschiedlichen mitteln und sperrt mich andauernd in eine Thelepatieblase. Als sie mir mein 3. Auge Chakra geklaut hat, bekam ich plötzlich starke depressionen, ihre Kindheitserinnerungen und träumte sogar wie sie. Ich stehe kurz vor dem Physischen exodus wenn das nicht bald aufhört zerbreche ich daran. Was noch schlimmer ist, ist, das bald meine Seele daran kaputt geht.

Ich mache seit 10 Tagen nichts anderes mehr als mich vor ihr zu schützen, ihre Aurakörper zurück zu schicken und mich zu reinigen. Es ist sehr kräftezehrend und ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte. Ich baue Schilde, Spiegel und vieles mehr, aber sie hört einfach nicht damit auf. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich all meine Seelenanteile beinander habe.

Wie ist es möglich das so eine gierig- egoistische Person überhaupt eine so grosse Kraft bekommt. Sie stört mit ihren Flüchen die Energie sehr sensibel und ich arbeite wirklich viel um keine Totalschäden in der Energie zu hinterlassen, alle risse, Portale und Tore wieder zu verschliessen.n

Ich habe auch schon Gott wegen diesem Thema getroffen, er meinte, sie komme aus einer anderen Welt und ich solle jede verbindung zu ihr trennen, aber wie wenn sie immer wieder neue Kanäle zu mir aufbaut?

Ich brauche schnell, effektive Hilfe um wieder glücklich und ohne Angst leben zu können, meine Seele zu heilen und wieder andere Menschen heilen zu können. Ich bin auf die Welt gekommen um anderen Heilung zu geben, aber so kann ich gar nicht mehr arbeiten. Für jeden Tipp wär ich sehr dankbar.

Namaste´

In reply to haligalli

Re: Flüche und geklaute Chakren

by Ariael** R3 QM6 H4 QN4 (Annkha) -
Picture of Qabbalah Maasit Anwender Picture of Refuah Anwender

Hallo Haligalli,

am besten kontaktiere Salomo Baal-Shem. Er kennst sich mit solche Themen und wie sie zu lösen sind, sehr gut aus. Hier findest du seine Email-Adresse sowie eine Einführung über die Hilfestellung, die er leistet:

http://www.qabbalah.de/lebensberatung_lebenshilfe.html

Ich hoffe deine Situation wird sich schnell verbessern!

lG

Annkha

 

In reply to Ariael** R3 QM6 H4 QN4 (Annkha)

Re: Flüche und geklaute Chakren

by haligalli -

Vielen herzlichen Dank, da ich in den letzten Jahren immer auf den Pfaden meines Schiksals wandelte, wird auch dieser tipp meinen perfekten Weg darstellen.


Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins 2019

In reply to haligalli

Re: Flüche und geklaute Chakren

by haligalli -

Wisst ihr, ich bin etwas enttäuscht von der Energie, das ganze fühlt sich an wie mindestens 2x am Tag zu sterben, nur ist das viel schlimmer, da dabei immer meine Seele zerrissen wird. Was mache ich dann wenn ich vor Gott stehe und er sieht das ich min. 3 meiner Energiekörper verloren habe? Warum ist sowas überhaupt möglich? Und warum bekommt so ein mädchen so grosse Kräfte? Wenn ich jetzt daran arbeite mir meine Energien wieder zu holen werd ich dann sicher gleich wieder von ihr verflucht. Und es entsteht wieder ein riesiger, sinnloser Kampf, den ich nur verlieren kann.

Also bedanke ich mich nun bei der Energie für die ganzen schönen bilder die ich wie einen Film über ein halbes Jahr habe anschauen dürfen.

Aber ich muss euch jetzt hier vor diesem mädchen warnen, ich glaube nämlich, sie hat schon 9 Seelen absorbiert. Haltet einfach abstand ***edit***

(Edited by Oholiab Schildmann ** (R6) - original submission Sunday, 30 December 2018, 10:38 AM)