Medidation der Sefirot

Medidation der Sefirot

von Todah (M) -
Anzahl Antworten: 2

Shalom!

Gerade habe ich auf dem Youtube -Kanal die wunderbare Sefirot-Medidation angeschaut und anschließend durchgeführt. Es ist eine großartige Reise und eine phantastische Erfahrung, die entsprechenden Zentren zu spüren und zu aktivieren. Ich kann sie nur jedem meiner Mitstudenten empfehlen.

Rückmeldung an die Moderatoren: Bitte mehr solcher angeleiteten Meditationen, sie helfen am Anfang sehr gut und sind sicher auch für Fortgeschrittene sehr hilfreich.

Als Antwort auf Todah (M)

Re: Medidation der Sefirot

von Oholiab Schildmann ** R6 QM6 H4 QN4 -
Nutzerbild von Hauptmoderator Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender Nutzerbild von Refuah Lehrer

Shalom Todah,

vielen lieben Dank für Deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns darüber, dass Dich die Meditation berührt hat, Du sie als wertvoll erlebt hast und uns dieses Feedback hier im Forum gibst.

Vielleicht inspiriert es ja auch andere  Teilnehmer, die den Kanal noch nicht kennengelernt haben.

Lichtvoller Gruß
Oholiab

 

Als Antwort auf Todah (M)

Re: Medidation der Sefirot

von Ariael** R3 QM6 H4 QN4 (Annkha) -
Nutzerbild von Qabbalah Maasit Anwender Nutzerbild von Refuah Anwender

Shalom Todah,

vielen Dank für deine Rückmeldung und Erfahrungsbericht! Es ist besonders schön zu lesen, dass es dir sehr gefallen hat. Wir hoffnen sehr, mit solche Arbeit viele Menschen zu unterstützen in ihrem Studien der Mysterien und Impulse für ihre Weiterentwicklung zu geben. Das ist also sehr ermutigend weitere Meditationen zu machen. :-)

Viel Freude auf deinem Weg auf dem Pfad der Mysterien und hoffentlich bis bald :-)

Mit Licht,

Annkha