Kontakt zum höheren Selbst - Welche Möglichkeiten habe ich?

Re: Kontakt zum höheren Selbst - Welche Möglichkeiten habe ich?

par Sarina,
Nombre de réponses : 0

Hallo Sariel,

Die Verbindung zum Höheren Selbst findet man nur in der Stille, also Meditation.

Je öfter ich meditiere, desto stärker und stabiler wird die Verbindung. 

Gibt es etwas schöneres als sich in einer hohen Schwingung aufzuhalten? Deine eigene Schwingung wird erhöht. Hier kann man Heilung erfahren.

Wie überall ist es hier genauso: Übung macht den Meister!

Eine Okkulte Schule benötigt man nicht, aber eine geistige Ausbildung fördert deine Verbindung

zur geistigen Welt, die Stabilität  und auch die Botschaften wahrheitsgemäß empfangen und verstehen

zu können. Und zu hinterfragen und entscheiden zu können, ob deine Antworten oder Botschaften wirklich aus der reinen geistigen Welt kommen oder von der unreinen Seite.

Es gibt hier viel zu beachten und zu lernen, deshalb ist eine geistige Schulung sehr sehr sinnvoll.

Man bekommt das nötige Wissen vermittelt, d.h. man ist viel schneller in seiner geistigen Entwicklung.

So bringt dir eine Schule viele wertvolle Vorteile. Hier lernst du auch gleichgesinnte kennen und kannst

dich austauschen.

Ich wünsche dir viel Freude in der Meditation und die stetige Verbindung und Stärkung deines geistigen Kanals. Nur mit der wahren und reinen Verbindung bist du auf der sicheren Seite.

Sollte es nicht gleich klappen, ist das normal. Wichtig am Ball bleiben und weiter üben.

Es lohnt sich auf alle Fälle!

LLL Sarina