Workshops im Norden Deutschlands?

Workshops im Norden Deutschlands?

von Dakota (R1) -
Anzahl Antworten: 3
Ich grüße euch!

der aktuelle zweiteilige 4 Tage-Kompakt-Workshop in Hünstetten/Taunus 28. April - 01. Mai 2018 mit Salomo Baal-Shem interessiert mich sehr!

Leider ist es von meinem Standort gesehen sehr weit entfernt und kann finanziell auch nicht zu 100% aufgebracht werden.

Ist es in Planung, daß ein solcher Workshop auch im Norden Deutschlands stattfinden soll? Das wäre super!

Der persönliche Kontakt und die persönliche Unterweisung beudetet mir sehr viel.

Vielen Dank im Voraus!


LVX
Dakota
Als Antwort auf Dakota (R1)

Re: Workshops im Norden Deutschlands?

von TimeTraveller (SN) (R3)(QM3) -

Hallo Dakota,  sei gegrüßt  :)

es freut uns von deinem Interesse zu hören

Z. Zt. gibt es 2 Ausbildungszentren von BOEL,  und zwar eben in der Nähe von Frankfurt und bei München.  Aber wenn genügend Leute aus ‚dem Norden‘ ernsthaftes Interesse haben kann sich das ja evtl. auch mal ändern  :)
Momentan ist es so dass wir immer wieder auch Teilnehmer aus z.B. Hamburg und Berlin haben die zu den Seminaren kommen.
Vielleicht klappt es ja auch bei dir mal,  es wäre schön sich kennenlernen zu können  denn,  wie du sagst,  der persönliche Kontakt und die persönliche Unterweisung ist natürlich noch mal eine ganz andere Ebene

Refuah-Seminare   allerdings werden auch in Hamburg immer wieder mal angeboten,  vielleicht ist das ja auch von Interesse für dich ?
Hier   kannst du dich allgemein über das Thema  Spirituelle Heilung informieren

Vielleicht hilft das erst mal ?

Liebe Grüße mit Licht
Nalinie

Als Antwort auf TimeTraveller (SN) (R3)(QM3)

Re: Workshops im Norden Deutschlands?

von Dakota (R1) -

Hallo Nalinie,

vielen Dank für deine Antwort. :)

Die Ausbildungszentren sind höchstwahrscheinlich fest, richtig? Ist der dort aufgebaute Gruppengeist (also Egregorium; ist das richtig? :P) die Begründung?

Über die Refuah Seminare und das eigentliche Thema hab ich mich auch schon informiert und belesen. Auch ein sehr interessanter Bereich, den ich auch erlernen möchte.

Ich möchte mich nur nicht mit zu viel Neuem "überschütten" um dann gar nicht mehr hinterher zu kommen. :D

Aber Refuah steht ebenfalls auf meiner Zielliste!

Ein persönlicher Lehrer/Meister wäre mir natürlich am liebsten. Ich weiß, "ist der Schüler bereit, wird sich der Lehrer zu erkennen geben". Aber ich gehe nach: "Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan."

Du hast mir auf jeden Fall schon mal geholfen. Vielen Dank.

Wenn es zeitlich und finanziell funktioniert, würde ich natürlich auch zu den Standorten in Frankfurt und München kommen.
Ich hoffe, daß in Zukunft aber einige Seminare im Norden stattfinden könnten. :)

LVX
Dakota



Als Antwort auf Dakota (R1)

Re: Workshops im Norden Deutschlands?

von TimeTraveller (SN) (R3)(QM3) -

Hallo Dakota,

das Egregoirum ist jetzt nicht an einen festen Ort gebunden,  es ist eher so dass wie den Ort dann bereit machen wenn wir dort sind  :)
Ausbildungszentren war vielleicht dann nicht ganz die richtige Wortwahl,  Ausbildungsorte würde es besser treffen,  da wir uns auch dort nur einmieten,  das Egregore besteht für die Schule sowieso  :)  -  auch im Onlinekurs besteht die Möglichkeit sich mit einzuklinken z.B. durch die tägliche Kerzenübung.  Der Kontakt mit dem Egregore wird natürlich vertieft je mehr man sich mit eingibt und mitmacht

Frankfurt und München haben sich einfach als praktische Orte erwiesen da von dort die meisten Mitglieder kommen und z.B.  Frankfurt durch die mittige Lage gut erreichbar 'von allen Seiten' ist und somit einen gut umsetzbaren Kompromiss für alle darstellt

Liebe Grüße und viel Freude weiterhin mit den Themen des Kurses  :)

Nalinie