Lerngruppe Frankfurt oder bei Mannheim

Lerngruppe Frankfurt oder bei Mannheim

autor yeth -
Počet odpovědí: 7

Ihr Lieben,

die Suchfunktion gab kein zufriedenstellendes Ergebnis.

Frage: Gibt es eine Lerngruppe die sich regelmässig trifft im Frankfurter Raum, und/oder wohnt jemand in der Nähe von Mannheim und hat interesse an Treffen um Wissen zu vertiefen und gemeinsam zu meditieren und so??

Yeth

V odpovědi na yeth

Re: Lerngruppe Frankfurt oder bei Mannheim

autor TimeTraveller (SN) (R3)(QM3) -

Hallo liebe Yeth.

im Moment gigt es leider keine Lerngruppe in Frankfurt oder Umgebung  -  aber wenn es mehrere Interessenten gibt kann sich das ja ändern   -  ich wäre dann auch dabei   ;-)

Liebe Grüße mit Licht
Nalinie

V odpovědi na TimeTraveller (SN) (R3)(QM3)

Liebe Yeth nochmal  :)

vielleicht noch mal zur Klärung:  die Lerngruppen als solche,  die diesen Namen tragen !  sind mitgliederinterne Treffen an denen die Ausbildungsthemen besprochen werden.  Höchstens noch für Refuah-Absolventen ist es möglich nach vorheriger Absprache daran teilzunehmen.

Treffen mit Themen der Ausbildung die für alle offen sind finden  -  oft auch im Raum Frankfurt  :)  -  an den Seminaren statt,  vielleicht hast du ja Interesse mal an einem solchen teilzunehmen ?

Liebe Grüße  -  und vielleicht mal bis zu einem Treffen auf einem der Seminare  ;-)
Nalinie

autor yeth -

Liebe Nalinie,

unbedingt werde ich an einem Seminar teilnehmen. Nicht zuletzt wegen der räumlichen Nähe war mir die Bruderschaft sympathisch!!

Z. Zt. ist nur leider das Thema, das ich absehbar beginne wieder in einem sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis zu arbeiten. Nur zu 40 %, damit ich versichert bin und mit meiner Praxis Gas geben kann. Wohnungssuche und so.

Daher ist das schlecht fest zu planen. Ich habe aber das Seminar im Januar fett auf dem Schirm. Da möchte ich unbedingt kommen, sofern machbar.

Yeth

V odpovědi na yeth

autor yeth -

Wohnt denn jemand in der Nähe, damit man sich mal treffen kann und so??

Ich befürchte wenn es an das Meditieren geht, das ich Schwierigkeiten haben werde.

Das hat irgendwie nie so richtig geklappt!!

Yeth

V odpovědi na yeth

Hast du es denn schon mal mit der  -  sehr einfachen aber sehr effektiven  Kerzenübung versucht ?  -  Sie erfordert nur ein paar Minuten Stille und Konzentration,  aber - möglichst - regelmäßig durchgeführt hat sie eine starke Wirkung
Vielleicht magst du sie dir mal anschauen ?  -  Hier ist der Link:
http://www.qabbalah.de/meditationen_kerzenuebung.html

Liebe Grüße  ~~  und viel Freude beim Experimentieren  :)
Nali

autor yeth -
Ok, danke werde ich mal beginnen.

Wobei ich schon durch die Teilnahme an diesem Kurs die Zugehörigkeit deutlich spüre, auch wenn ich noch kein Mitglied bin!

yeth
V odpovědi na yeth

autor Akasha☯Phoenix -

Ich grüße dich Yeth,

ich bin aus der Nähe Mannheim und würde mich freuen hier an der Organisation einer Lerngruppe in der Region beitragen zu können.

Liebe Grüße

Akasha Phoenix